Strache, Schlepper, Böhmermann

Brisante Wendung im Ibiza-Krimi nach der Verhaftung des Detektivs in Deutschland: Nach „Krone“-Infos versteckte sich die Schlüsselfigur der Videofalle im Dunstkreis eines der bekanntesten deutschen Aktivisten der Seenotretter von Sea-Watch. Er selbst will auf Nachfrage „einmal nichts sagen“. Was weiß die Flüchtlings-Hilfsorganisation – auch vom möglichen Finanzier – über den größten Polit-Skandal Österreichs? weiter bei Kronen Zeitung

  1. #1 von Heimchen am Herd am 14/12/2020 - 17:54

    „Jetzt ist als letzte Hauptverdächtige nur noch die „schoafe Russin“ untergetaucht. Wer der Lockvogel ist und wer (wohl eher aus linken Kreisen) Interesse am Sturz Straches hatte bzw. die angeblich 600.000 Euro für das Platzen des Polit-Skandals zahlte – darüber könnte Julian H. angesichts einer drohenden mehrjährigen Haftstrafe als Kronzeuge auspacken …“

    Für die Russin könnte es sehr gefährlich werden, wer weiß, vielleicht ist sie schon beseitigt worden?
    Und auch die linken Hintermänner müssen Angst haben, verraten zu werden!

    Das ist alles sehr spannend, lassen wir uns überraschen!

  2. #2 von CheshireCat am 15/12/2020 - 02:14

    „Nach „Krone“-Infos versteckte sich die Schlüsselfigur der Videofalle im Dunstkreis eines der bekanntesten deutschen Aktivisten der Seenotretter von Sea-Watch.“

    Dass die „Seenotretter“, Böhmermann und Co. für solche aufwendige Aktion mit solchen schwerwiegenden Wirkungen viel zu blöd sind, darf jedem klar sein.

%d Bloggern gefällt das: