Nuhr zu Rassismus

  1. #1 von Heimchen am Herd am 17/11/2020 - 20:39

    Der Nuhr kann es doch nicht lassen, über die AfD zu hetzen! Einfach furchtbar!

  2. #2 von mvh am 17/11/2020 - 21:13

    Die üblichen widerlichen Äußerungen über die AfD machen seine vorhergehenden Aussagen zunichte, ein stinknormaler Mitläufer und Systemling, nur Spreu.

  3. #3 von CheshireCat am 18/11/2020 - 00:58

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RASSISMUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Arabische Neubürger werden an der Ausübung ihres traditionellen Gewerbes (Raub) verhindert.

    https://www.focus.de/panorama/welt/juwelen-raub-aus-dem-gruenen-gewoelbe-in-dresden-bericht-grosseinsatz-der-polizei-im-berliner-clanmilieu_id_12668524.html
    Einsatz in Berlin: Einbruch im Grünen Gewölbe:
    Ermittler jagen Remmo-Zwillinge – Räuber flüchteten mit Fake-Taxi

    Bislang seien drei Personen festgenommen worden, mehr als 1.600 Beamte aus dem ganzen Bundesgebiet durchsuchten 18 Objekte. Im gesamten Stadtgebiet Berlins sei am heutigen Dienstag mit „erheblichen Verkehrseinschränkungen zu rechnen“, hieß es in der Mitteilung…

    Nach Angaben des Polizeisprechers handelt es sich bei den drei Festgenommenen um Personen aus dem „Berliner Clanmilieu“, auch Berlins Innensenator Andreas Geisel (SPD) bestätigte „Bezüge zur Clankriminalität“. Nach Informationen von FOCUS Online handelt es sich bei den festgenommenen Verdächtigen um Mitglieder des deutsch-arabischen Remmo-Clans. Ihnen wird schwerer Bandendiebstahl und Brandstiftung in zwei Fällen vorgeworfen…

    Nach zwei weiteren, jeweils 21 Jahre alten Verdächtigen werde jetzt öffentlich gefahndet. … Bei den jungen Männern handelt es sich um die Zwillingsbrüder Abdul Majed und Mohamed Remmo.

    Der Remmo-Clan wird noch mit weiteren spektakulären Raubzügen in Verbindung gebracht. Erst im Februar dieses Jahres waren zwei Mitglieder der Familie wegen ihrer Beteiligung am Raub einer 100 Kilogramm schweren Goldmünze aus dem Berliner Bode-Museum zu Haftstrafen verurteilt worden…
    ¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬¬________________________________
    „Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.“
    Prof. Dr. Maria Böhmer, CDU, ehemalige Integrationsbeauftragte der Bundesregierung und Präsidentin der Deutschen UNESCO-Kommission

  4. #4 von CheshireCat am 18/11/2020 - 01:01

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RASSISMUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    DIE BUNTEN (wieder) DEKLASSIERT

    https://www.tagesspiegel.de/sport/0-6-klatsche-gegen-spanien-in-der-nations-league-dfb-elf-erlebt-historisches-debakel-in-sevilla/26633972.html
    0:6-Klatsche gegen Spanien in der Nations League
    DFB-Elf erlebt historisches Debakel in Sevilla

  5. #5 von CheshireCat am 18/11/2020 - 01:31

    Zu #4 von CheshireCat am 18/11/2020 – 01:01

    Wie die bunte Schlagkraft erhöht werden kann:

    – „Die Mannschaft“
    *https://www.dfb.de/die-mannschaft/team/
    soll Gender gerecht in Mann*Innenschaft umbenannt werden.

    – Gender-, Rassismusquoten
    50% Transen / Schwule, 50% Neger
    durchsetzen

    – Nach jedem Training – runder Tisch Gegen Rächz

    – Vor jedem Spiel knien und für BLM beten

    – Auf DFB T-Shirts Muddis Porträt abbilden mit dem Motto „Von Merkel lernen heißt verlieren lernen!“

    Wer weitere Tipps für bunte Jung*Innens hat, bitte posten.