Heutige Freitagspredikt in Köln

In der Freitagspredigt vom 30. Oktober 2020 gehalten in der Kölner Moschee heißt es:

„Wogegen sich der Islam, ja sogar die ganze Menschheit widersetzt, ist die Verspottung und Verhöhnung von Menschen und erhabenen Werten unter dem Deckmantel der „Meinungsfreiheit”, die zu Unwohl in der Gesellschaft führt. Besonders Kreise mit geläufigen Absichten und Zwecken haben ihre Angriffe gegenüber dem Gesandten Allahs wieder begonnen. Ihre Maße überschreitende Kommentare überwältigen nicht nur Muslime, sondern alle besonnenen und gewissenhaften Menschen.“

Der Ausdruck „Unwohl in der Gesellschaft“ kommt aus dem Koran. Dort heißt es in Sure 5:
weiter bei Tapfer im Nirgendwo

  1. #1 von Heimchen am Herd am 30/10/2020 - 18:23

    „Der Lohn derer, die gegen Allah und seinen Gesandten Krieg führen und Unwohl im Lande zu erregen trachten, soll sein, dass sie getötet oder gekreuzigt werden und dass ihnen Hände und Füße wechselweise abgeschlagen werden oder dass sie aus dem Lande vertrieben werden. Das wird für sie eine Schmach in dieser Welt sein, und im Jenseits wird ihnen eine schwere Strafe zuteil.“

    Das ist aber eine nette Predigt! So kennen wir die Moslems, sie sind ja so friedlich!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 30/10/2020 - 18:27

    Islam-Terror: Zulassen illegaler Migration tötet! – Gottfried Curio – AfD-Fraktion im Bundestag

    *https://www.youtube.com/watch?v=2dqPSircEaU

    Wieder eine brillante Rede von Gottfried Curio!

  3. #3 von Antipode am 30/10/2020 - 18:45

    „Wir müssen handeln, bevor es auch hier zu spät ist!“
    Ist es nicht schon fast zu spät? Das Land ist nur noch durch rabiate Maßnahmen zu retten.

  4. #4 von CheshireCat am 31/10/2020 - 00:41

    „Wogegen sich der Islam, ja sogar die ganze Menschheit widersetzt, ist die Verspottung und Verhöhnung von Menschen und erhabenen Werten unter dem Deckmantel der „Meinungsfreiheit”, die zu Unwohl in der Gesellschaft führt.“

    In Wirklichkeit sind es die „erhabenen Werte“, die zu Unwohl in der Gesellschaft führen.

  5. #5 von CheshireCat am 31/10/2020 - 01:01

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.