AKTUELL: Wieder Islamterror in Frankreich

Eine enthauptete Frau, zwei weitere Tote im Umfeld einer Kirche in Nizza unter Allahu akbar Rufen.

  1. #1 von quotenschreiber am 29/10/2020 - 11:32

    Daily Mail berichtet, dass der Anschlag in der Kathedrale stattfand, nicht wie zunächst berichtet im Umfeld. Neben den drei Toten gibt es zahlreiche Verletzte. Der Täter wurde verletzt verhaftet.

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-8892233/Multiple-people-stabbed-terrorist-knife-attack-church-Nice.html?ito=social-twitter_mailonline&__twitter_impression=true

  2. #2 von quotenschreiber am 29/10/2020 - 11:35

  3. #3 von Antipode am 29/10/2020 - 14:17

    Und alle im Chor:
    Dass islamisierte Gesellschaften sich so entwickeln, das haben wir doch nicht wissen können!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 29/10/2020 - 18:10

    LIVE: Attack in Nice leaves at least three killed, several injured

    *https://www.youtube.com/watch?v=lt7uVuN-_UE

    Polizisten mit MP vor der Kirche! So wird es wohl in Zukunft immer aussehen!

  5. #5 von Heimchen am Herd am 29/10/2020 - 18:30

    Frankreich ruft höchste Terror-Warnstufe aus

    Nach der tödlichen Messerattacke in Nizza ist in Frankreich die höchste Terror-Warnstufe ausgerufen worden.

    Das teilte der französische Premierminister Jean Castex am Donnerstagmittag mit. Polizeiangaben zufolge waren bei der Attacke in einer Kirche in der südfranzösischen Hafenstadt drei Personen getötet und mehrere weitere verletzt worden.

    Bei den Todesopfern soll es sich Medienberichten zufolge um zwei Frauen und einen Mann handeln. Anti-Terror-Ermittlungen wurden eingeleitet. Der mutmaßliche Täter wurde festgenommen.

    Er soll bei der Tat, die sich kurz nach 9 Uhr innerhalb der Kirche ereignet hatte, mehrfach „Allahu Akbar“ gerufen haben. Erst vor zwei Wochen war in einem Vorort von Paris ein Lehrer enthauptet worden. Auch dort hatte der Täter einen islamistischen Hintergrund.

    https://www.mmnews.de/politik/153720-frankreich-ruft-hoechste-terror-warnstufe-aus

    Der Täter hat einen Islamhintergrund, so muss es richtig heißen!

  6. #6 von Heimchen am Herd am 29/10/2020 - 18:37

    Macron nach Messerangriff in Nizza
    „Frankreich wird nicht klein beigeben“

    Der Messerangriff von Nizza war nach Angaben von Frankreichs Präsident Macron ein islamistischer Anschlag. Im Streit mit muslimischen Ländern über Werte wie die Meinungs- und Pressefreiheit machte er eine klare Ansage.

    Frankreichs Präsident Emmanuel Macron hat „den islamistischen Terroranschlag“ von Nizza mit drei Toten scharf verurteilt. Bei einem Besuch am Tatort in der Küstenstadt sagte er, das Land werde im Streit um seine Werte „nicht klein beigeben“. Er spielte damit auf die jüngsten Spannungen mit der Türkei und anderen muslimisch geprägten Ländern an, die sich an den Mohammed-Karikaturen entzündet hatten. Die jüngsten Taten seien ein Angriff auf Frankreich, sagte Macron weiter.

    https://www.tagesschau.de/ausland/frankreich-islamismus-macron-101.html

    Macron hat gut reden, er wird ständig bewacht, seine Landsleute jedoch nicht! Sie müssen mit
    ihrem Leben bezahlen, was Macron angerichtet hat! Ist ihm das egal? Es sieht so aus!

  7. #7 von CheshireCat am 29/10/2020 - 23:01

    Die drei Thesen über den Islam:
    1. Der Islam ist die Religion des Friedens
    2. Seine Anhänger können gut mit Kritik umgehen
    3. Die Erde ist eine Scheibe

    Moslem köpft Frau in Kirche und schon morgen wird der Pontifex, der Stellvertreter Gottes auf Erden, den schuldigen Sündern die Füße waschen.

    Wir haben einen sehr modernen Pontifex. Er würde gerne noch ganz was anderes waschen, aber nicht in der Öffentlichkeit.

    Darf man das jetzt schon Dschihad nennen?
    Oder wäre das rechtsextremistisch / rassistisch?

    PI-Funde

  8. #8 von CheshireCat am 29/10/2020 - 23:06

    #OpentheBorders #WirhabenPlatz
    #Toleranz #Bunt #Vielfalt #Respekt #OmasgegenRechts
    #PrayforCharlieHebdo #PrayforNizza #Prayfor…
    #Wirsind(nicht)mehr

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.