Innen sind wir alle Rassist-Innen

  1. #1 von Zalman Yanowsky am 28/10/2020 - 15:07

    Ich mußte zurückspulen, weil ich dachte, ich hätte mich verhört: „Coachin“ sagt die tatsächlich. Danach habe ich ausgeschaltet. Den Rest können diese Leute sich, um ein Wort von Herrn Broder zu gebrauchen, in den Auspuff schieben. Freilich hätte ich mir auch ohne „Coachin“ dieses dumme Zeug nicht angehört.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 28/10/2020 - 16:14

    Darum kann man nicht von Menschenrassen sprechen

    Immer wieder versuchen rechte Gruppen, ihre rassistischen Ideologien wissenschaftlich zu begründen. Die Grünen fordern nun, den Begriff „Rasse“ aus dem Grundgesetz zu streichen. Auch Forscher sagen, er habe keinerlei wissenschaftliche Grundlage.

    Es geht um mehr als sprachpolitische Korrektheit

    „Eine bloße Streichung des Wortes „Rasse“ aus Grundgesetz und Sprachgebrauch wird Intoleranz und Rassismus nicht verhindern. Aber es ist ein erster Schritt und schafft ein Bewusstsein, dass solche problembehafteten Wörter nicht mehr benutzt werden sollten.

    Dabei geht es nicht ausschließlich um sprachpolitische Korrektheit, dass also ein Begriff durch einen anderen ersetzt wird. Denn der Fehler liegt schon im Denken: Dass die biologischen Unterschiede angeblich so groß sind, dass diese eine Unterscheidung rechtfertigen. Viele Wissenschaftler sprechen daher von Gruppen oder Populationen. Diese Wörter sind wertfrei. In biologischer Hinsicht unterscheiden sich Menschen etwa aus der Mongolei, Italien und Namibia nur wenig, viele größer sind die kulturellen Unterschiede bezüglich Sprache, Religion oder Klamotten.“

    https://www.quarks.de/gesellschaft/darum-ist-die-rassentheorie-schwachsinn/

    Sowas kann man sich nicht ausdenken, oder doch?
    Ich bin weiß und das ist auch gut so!

  3. #3 von CheshireCat am 28/10/2020 - 23:45

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RASSISMUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    https://reason.com/2019/10/22/seattle-math-oppressive-cultural-woke/
    Public schools
    Seattle Public Schools Will Start Teaching That Math Is Oppressive
    A new ethnic studies curriculum will teach students that „ancient mathematical knowledge has been appropriated by Western culture.“

    *https://reason.com/2017/05/16/new-social-justice-math-class-teaches-ki/?itm_source=parsely-api
    Campus Free Speech
    New ‚Social Justice‘ Math Class Teaches Kids That Math Is Evil, Dehumanizing
    „Mathematics… have been used to trick indigenous peoples out of land and property.“

    *https://www.iwf.org/2019/10/24/math-deemed-racist-and-oppressive-by-seattle-educators/
    Math Deemed Racist and Oppressive by Seattle Educators

  4. #4 von CheshireCat am 28/10/2020 - 23:46

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! KEIN RASSISMUS !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  5. #5 von CheshireCat am 29/10/2020 - 00:56

    RANDALE, PLÜNDERUNGEN!
    RASSISMUS, RASSISMUS!

    *https://www.dailymail.co.uk/news/article-8884897/Philadelphia-residents-clean-businesses-looting-rioting-cop-killing-black-man.html
    Philadelphia residents left with destroyed businesses after looting and rioting erupted in the city in outrage over the cop killing of a black man ’suffering a mental health crisis and armed with a knife‘


    Wer hier plündernde Neger sieht, ist Rassist (Neger waren ganz zufällig da!)

  6. #6 von CheshireCat am 29/10/2020 - 00:58

    Fortsetzung #5 von CheshireCat am 29/10/2020 – 00:56

    Unschuldiger Neger mit dem Messer

    und seine guten Taten:

    Wallace had a criminal record going so far back I can’t even find the whole thing.

    *http://www.informationliberation.com/?id=61859&fbclid=IwAR3NazgjCmRUN_0Pdk9OMXdO498FlWM44LKOh0-z7vu5rM-BsGYwDWKNihs
    Meet Walter Wallace Jr, The Career Criminal
    Whose Shooting by Police Triggered Riots in Philly

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.