Neue Entdeckung der Friseurwissenschaften

  1. #1 von 847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung am 22/10/2020 - 18:26

    Der Experte lebt wohl noch in den 90ern….

    ps:Nach einem Fake Vorfall in Siegburg(der Linke Vogel beschimpfte im Bus immer wieder einen Soldaten der vom Saufen kam bis er eins in die Fresse bekam,was dann als Naziangriff durch die Presse ging)wurden damals sogar bei der Bundeswehr bestimmte Kurzhaarfrisuren verboten!

  2. #2 von Heinz am 22/10/2020 - 20:51

    Genau dieses widersprüchliche System ist es, dass einen ganz bestimmten Typus Polizisten „nach oben spült“ und fördert: völlig abgestumpfte kaputte Typen, welche zu reinen Befehlsempfängern verkommen sind, die jede befohlene Schweinerei mitmachen. „Staatsbürger in Uniform“ war mal, gibt es nicht mehr. Es bleiben nur noch die brutalen Marionetten übrig.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 22/10/2020 - 21:00

    Das kann sich eigentlich nur um Polizisten mit Migrationshintergrund handeln! Die laufen alle
    mit diesen bescheuerten Frisuren rum!

  4. #4 von Zalman Yanowsky am 22/10/2020 - 21:31

    Liebes Heimchen, Du sprichst mir wieder einmal aus dem Herzen.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 22/10/2020 - 21:49

    Das freut mich, lieber Zalman!

  6. #6 von CheshireCat am 23/10/2020 - 01:57

    Nachfragen soll der Polizeiforscher auf jeden Fall,
    vielleicht hat er im Drogenrausch sein Sadomaso-Club mit Polizeistation verwechselt.


    Sadomaso Heinrich Herrenkostüm Deluxe
    *https://www.kostüme.com/produkt/sadomaso-heinrich-herrenkostuem-deluxe.html

  7. #7 von CheshireCat am 23/10/2020 - 02:00

    WEITERE ERKENNSTNISSE DER BUNTEN POLIZEIFORSCHUNG:

    Wenn beispielweise viele junge Männer auf einer Dienstelle sind, die plötzlich alle die gleichen Zauselbärte tragen,

    sollte man zumindest aufmerksamer sein und nachfragen,

    sonst riskiert man sein Leben.

  8. #8 von CheshireCat am 23/10/2020 - 02:01

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung UMFALLEN

    https://web.de/magazine/news/horst-seehofer-stimmt-polizei-studie-rassismus-debatte-35188408
    Rassismus-Debatte: Seehofer gibt nach und stimmt Polizei-Studie nun doch zu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.