Zu erfolgreich: FDP distanziert sich von Kemmerich

  1. #1 von Heinz am 15/10/2020 - 18:35

    Ach, die F.D.P. distanziert sich von sich selbst?!
    Erklärung:
    Ich erinnere in diesem Zusammenhang an viele Jahre F.D.P., die noch gar nicht mal so lange her sind, wo das Führungspersonal (Mölle und Andere) regelmäßig durch antisemitische, oft zumindest mehr als fragwürdige Aussagen in dieser Richtung auffiel.
    Die AfD dürfte momentan die „verfassungstreueste“ Partei sein, die wir haben. Mit der AfD als Regierungspartei hätte ich keinerlei Bedenken, dass diese die Verfassungsmäßigkeit des Landes wiederherstellen würde, nachdem, was IM Erika und ihre Bande angerichtet haben.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 15/10/2020 - 19:05

    „Nach Rücktrittsforderungen des FDP-Kreisverbandes Gotha und einem Vertrauensentzug der Bundesführung der Freien Demokraten stehen Teile der Thüringer FDP weiter hinter ihrem umstrittenen Landesvorsitzenden Thomas Kemmerich. Dieser war nach seiner Wahl zum Thüringer Ministerpräsidenten im Februar mit den Stimmen der AfD-Fraktion in harte Kritik auch aus den eigenen Reihen geraten. Kemmerich hatte wenige Tage nach der Wahl seinen Rücktritt als Ministerpräsident erklärt.“

    https://www.mdr.de/thueringen/kemmerich-fdp-rueckhalt-jena-gotha-100.html

    Kemmerich hat keine Chance, Merkel wird das niemals zulassen!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 15/10/2020 - 19:12

    Und Donald Trump muss wiedergewählt werden!

    Watch LIVE: President Trump Holds Make America Great Again Rally in Greenville, NC 10-15-20

    *https://www.youtube.com/watch?v=jvW3-n0urtc

    Es geht gleich los! Seine vielen, vielen Fans warten schon auf ihn!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 15/10/2020 - 19:22

    Zu #3 von Heimchen am Herd am 15/10/2020 – 19:12

    Trumps Flugzeug setzt zur Landung an! Immer wieder beeindruckend wenn er kommt!

    Ich liebe ihn!

  5. #5 von tyrannosaurus am 15/10/2020 - 21:33

    Erniedrigen sich die selbsternannten „Kämpfer für die Freiheit“ nun vor „HONECKERS Rache“?
    Damit ihnen aus Mitleid noch ein Platz am Katzentisch zugewiesen wird?

  6. #6 von CheshireCat am 16/10/2020 - 00:59

    „FDP distanziert sich von Kemmerich“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.