Unclassified: Russland Hoax war Hilarys Plan

Kurz vor dem TV-Duell der amerikanischen Präsidentschaftskandidaten lässt der US-Geheimdienst eine Bombe platzen und gibt ein bisher geheimes Dokument frei. Demzufolge war der Russland Hoax Hilary Clintons Plan. Obama, und wohl auch Joe Biden waren informiert:

gefunden bei Tatjana Festerling

  1. #1 von CheshireCat am 29/09/2020 - 22:58

    „Russland Hoax“

    Da muss doch etwas dran sein…

  2. #2 von CheshireCat am 29/09/2020 - 22:58

    Und der ultimative Beweis:

  3. #3 von Heimchen am Herd am 29/09/2020 - 23:11

    „Demzufolge war der Russland Hoax Hilary Clintons Plan. Obama, und wohl auch Joe Biden waren informiert:“

    Wieso wundert mich das nicht?

    Clinton on Qaddafi: We came, we saw, he died

    *https://www.youtube.com/watch?v=6DXDU48RHLU

    Dieser Hexe traue ich alles zu!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 29/09/2020 - 23:20

    ‚The Five‘ reacts to Pelosi’s warning to Dems over an undecided election

    *https://www.youtube.com/watch?v=f2IG6aeaZGc

    Ich weiß nicht, wer schlimmer ist, Clinton oder Pelosi! Widerliche Weiber!

  5. #5 von tyrannosaurus am 29/09/2020 - 23:23

    TRUMP hat uns vor der kreigsgeilen Lesbe KILLARY bewahrt!
    Und TRUMP hat im Gegensatz zu BARAK HUSSEIN KEINE Kriege und Regimechanges angezettelt!
    Und er hat durch einen Deal den MEX-Präsidenten dazu gebracht 18500 Soldaten zwecks Sicherung der Grenze zu den USA und 8500 Sodaten zwecks Sicherung der MEX Südgrenze dort zu stationieren.
    Auf MEX Kosten!
    Andernfalls wären auf MEX Exporte nach USA monatlich + 10 % Zoll erhoben worden.
    Nun hört man nichts mehr von illegalem Zudringen.
    Während ERDOWAHN sich Hoffnung auf weitere rausgeschmissene MILLIARDEN € von IMERIKA machen kann!

  6. #6 von quotenschreiber am 30/09/2020 - 10:37

    Die Aufzeichnung des TV-Duells dieser Nacht bringen wir um 14 Uhr!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.