Hamed Abdel Samad bei Markus Lanz

 

  1. #1 von Azariah am 29/09/2020 - 18:08

    Ich bewundere Hanes Abdel Samad für seine Ehrlichkeit und den Mut, den er aufbringt, was den Islam betrifft. Auch Herr Samad hat Begleitschutz, weil die friedlichste Und liebevollste Religion, die es je gab auf dieser Welt, ihm nach dem Leben trachtet.

  2. #2 von Azariah am 29/09/2020 - 18:17

    Sorry, ich meinte natürlich Hamed und nicht Hanes. Über Smartphone zu schreiben, ist manchmal gar nicht so einfach, besonders dann wenn man die Brille nicht auf hat.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 29/09/2020 - 19:57

    „Hamed Abdel Samad bei Markus Lanz“

    Es ist eine Schande, dass Islamkritiker bei uns in Deutschland Personenschutz benötigen!

    Hamed Abdel Samad lebt in ständiger Angst und muss seinen Aufenthaltsort ständig ändern!
    Wer möchte unter solchen Umständen leben? Ich nicht!

  4. #4 von CheshireCat am 29/09/2020 - 22:03

    TV-Tipps
    TV-DUELL ZWISCHEN TRUMP UND BIDEN

    https://www.merkur.de/politik/donald-trump-joe-biden-tv-duell-us-wahl-2020-free-tv-live-stream-90050434.html

    So gut wie alle amerikanischen TV-Sender werden die Debatten live übertragen.

    Phoenix, als deutscher Nachrichtensender von ARD und ZDF, hat sich die Übertragungsrechte für das gesamte TV-Duell gesichert. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 30. September, überträgt phoenix ab 2:45 Uhr das TV-Duell zwischen Trump und Biden live im TV von der Case Western Reserve University in Cleveland.

    Auch das ZDF überträgt das TV-Duell zwischen Biden und Trump live. Die Übertragung live im TV läuft zwischen 2:45 und 4:40 Uhr. USA-Korrespondenten des ZDF sind live vor Ort und analysieren den Auftritt der Kandidaten vor der US-Wahl 2020.

    Nach dem 29. September treffen die Präsidentschafts-Kandidaten noch bei zwei weiteren TV-Duellen aufeinander:
    Am Donnerstag, 15. Oktober, im Adrienne Arsht Center in Miami, Florida.
    Am Donnerstag, 22. Oktober, in der Belmont University in Nashville, Tennessee.
    Das TV-Duell zwischen dem aktuellen Vizepräsidenten Mike Pence und Kamala Harris, Vizepräsidentschaftskandidatin der Demokraten, findet am Mittwoch, 7. Oktober, in der University of Utah in Salt Lake City statt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.