Australien bleibt auf bewährtem Kurs

So geht man in Australien gegen die illegale Migration vor: Zwei Militärschiffe rammten einen mit illegalen Einwanderern beladenen Kahn, der nicht auf Anhalteaufforderungen reagierte. Die illegalen Einwanderer wurden alle zurückgeschickt, die Besatzungsmitglieder verhaftet und der Kahn verschrottet. weiter bei Unser Mitteleuropa

  1. #1 von Heimchen am Herd am 29/09/2020 - 20:02

    „So geht man in Australien gegen die illegale Migration vor: Zwei Militärschiffe rammten einen mit illegalen Einwanderern beladenen Kahn, der nicht auf Anhalteaufforderungen reagierte. Die illegalen Einwanderer wurden alle zurückgeschickt, die Besatzungsmitglieder verhaftet und der Kahn verschrottet.“

    Alles richtig gemacht!
    Und trotzdem versuchen es die illegalen Migranten immer wieder! Es ist wie ein Fluch!

  2. #2 von DFens am 29/09/2020 - 21:45

    *OT*

    Hoffentlich bleibt der Präsident auch auf Kurs:

    Seit Monaten überträgt „TranslatedPress DE“ live und simultan ins deutsche übersetzt alle wichtigen Pressekonferenzen, Ereignisse, Auftritte und Reden aus dem „The Withe House“ und alle Auftritte des Präsidenten. Mein heißer Tipp für den anlaufenden Wahlkampf in den kommenden Wochen. So auch nachher.

    In Cleveland / Ohio findet in wenigen Stunden die TV Debatte Donald John Trump versus sleepy creepy Joe statt. Um 21:00 Uhr Ortszeit – bei uns 3.00 Uhr MESZ geht es los. Meine erste Empfehlung und der erste Link unten: TranslatedPress DE wird live an Bord sein, mit Simultanübersetzung in deutsch. Auch der TV Sender PHOENIX wird ab 2.45 Uhr on Air sein. Ich bevorzuge jedoch RSBN (Right Side Broadcasting Network) – mein US Lieblingskanal (ohne Übersetzung, zweiter Link unten).

    https://rsbnetwork.com/

  3. #3 von CheshireCat am 29/09/2020 - 22:06

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung WIR HABEN PLATZ

    Was die Bunten unter WIR HABEN PLATZ meinen:
    http://www.pi-news.net/2020/09/neckartailfingen-seniorenpaar-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-verlassen/
    Neckartailfingen: Seniorenpaar muss Wohnung für „Flüchtlinge“ verlassen

    PS
    Der Betroffene war zuvor selbst in der Flüchtlingshilfe aktiv.
    #https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2019/fluechtlingshelfer-74-muss-wohnung-fuer-fluechtlinge-raeumen/
    Flüchtlingshelfer (74) muß Wohnung für Flüchtlinge räumen
    Als 2015 innerhalb weniger Monate Hunderttausende Asylsuchende nach Deutschland strömten, sei Roth im Arbeitskreis Asyl aktiv gewesen. Auch für den Gemeinderat habe er schon kandidiert.*

    *Für SPD
    *Karma is a bitch*

  4. #4 von Heimchen am Herd am 29/09/2020 - 22:13

    #2 von DFens am 29/09/2020 – 21:45

    Danke!
    So gerne ich das live schauen würde, aber ich brauche meinen Schlaf! Morgen kann man sich
    das Video auch noch anschauen! Ich denke, Donald wird Biden vorführen und das ist auch gut so!

  5. #5 von CheshireCat am 29/09/2020 - 22:21

    https://paz.de/artikel/afrikaner-stuermen-die-urlaubsinseln-a1572.html
    Kanaren
    Afrikaner stürmen die Urlaubsinseln
    Wegen Corona kommen kaum Urlauber auf den Archipel vor Westafrika – dafür viele Asylsucher

    „Auf einigen der zu Spanien gehörenden Inseln der Kanaren entwickelt sich derzeit eine ähnliche Situation wie auf den griechischen Ägäis-Inseln: Sie werden in wachsendem Maße von illegalen Immigranten überrannt, was zu Problemen vor Ort führt.“

    SCHÖNEN URLAUB!


    Migrants arrive in Gran Canaria

  6. #6 von Antipode am 30/09/2020 - 22:30

    Was Australien gerade durchsetzt ist die intelligente Form von „Wir schaffen das!“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.