LIVE: Pegida in Dresden

  1. #1 von quotenschreiber am 28/09/2020 - 18:04

    Michael Stürzenberger hat bereits heute Nachmittag eine Veranstaltung in Dresden durchgeführt:

  2. #2 von Heimchen am Herd am 28/09/2020 - 18:19

    Michael Stürzenberger spricht immer vom politischen Islam, das ist Quatsch! Es gibt keinen
    politischen Islam! Islam ist Islam, Punkt! Ich denke, er muss das sagen, sonst dürfte er wohl
    gar nicht mehr sprechen!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 28/09/2020 - 18:52

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Michael Stürzenberger!

  4. #4 von Heimchen am Herd am 28/09/2020 - 18:58

    Wolfgang übt heftige Kritik gegen Spahn! Spahn ist total fehl am Platz!

  5. #5 von Heimchen am Herd am 28/09/2020 - 19:04

    Super Rede von Wolfgang!

    Jetzt spricht Michael Stürzenberger!

  6. #6 von Heimchen am Herd am 28/09/2020 - 19:20

    Eine emotionale Rede von Michael Stürzenberger!

    Jetzt spricht Siegfried Daebritz!

  7. #7 von Heimchen am Herd am 28/09/2020 - 19:32

    Eine herrlich sarkastische Rede von Siegfried Daebritz!

    Jetzt beginnt der Spaziergang mit Maske und Abstand!

  8. #8 von Heimchen am Herd am 28/09/2020 - 19:41

    Die Dresdner brauchen sich später mal nicht vorwerfen lassen, nichts getan zu haben!
    Auch wenn alles ziemlich aussichtslos scheint!

  9. #9 von Heimchen am Herd am 28/09/2020 - 19:58

    So langsam sind alle wieder zurück! Es geht gleich weiter!

  10. #10 von Heimchen am Herd am 28/09/2020 - 20:07

    So…noch die Nationalhymne und dann ist diese Veranstaltung vorbei!

    Nächste Pegida-Veranstaltung am Montag, den 12.10.2020!

    Vielen Dank an die Dresdner!

  11. #11 von Azariah am 29/09/2020 - 06:19

    Schaue ich mir die Stichwahl letzten Sonntag an, wo Frau Rekers erneut zur Oberbürgermeisterin gewählt wurde, frage ich mich, wie dumm sind eigentlich die Deutschen? Sorry, aber wer sich an die Vorkommnisse Silvester 15/16 erinnert, wo Islamische Männerhorden Frauen sexuell angingen und eine Oberbürgermeisterin von einer Armlänge abstandet gefaselt hat, sowas wählt man wieder? Herr Stürzenberger kann viel über den Islam reden, nur Fruchten tut nichts. Und ja, es gibt nur einen Islam. Obelix würde sagen, die Spinnen, die Kölner. Sie wählen ihren eigenen Untergang. Eine Frau Rekers hätte damals auf Grund ihrer dümmlichen Aussage zurücktreten müssen, doch jetzt ist sie wieder gewählt. Kaum zu glauben, aber wahr. Und wieviele Frauen haben Frau Rekers gewählt? Das wäre interessant.
    Ach ja, der FC Köln mit Moschee auf dem Auswärtstrikot. Sagt ja schon alles aus. Und auch kein Aufschrei, obwohl Religiöse sowie Politische Symbole im Fussball eigentlich verboten sind. Sagt ja keiner, er hätte es nicht gewusst.

  12. #12 von Heimchen am Herd am 29/09/2020 - 10:24

    #11 von Azariah am 29/09/2020 – 06:19

    Schöner Kommentar, genauso sehe ich das auch!

    Und ja, die Kölner scheinen besonders blöd zu sein!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.