Amy Coney Barretts Rede zur Nominierung

Tapfer im Nirgendwo präsentiert die Rede von Amy Coney Barrett zu ihrer Nominierung zum Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten in deutscher Übersetzung.

  1. #1 von Heimchen am Herd am 27/09/2020 - 15:39

    „Tapfer im Nirgendwo präsentiert die Rede von Amy Coney Barrett zu ihrer Nominierung zum Obersten Gerichtshof der Vereinigten Staaten in deutscher Übersetzung.“

    Donnerwetter und das, obwohl Gerd Buurmann doch eher ein Fan von der liberalen Ruth Bader Ginsburg sein müsste, denke ich!

    Die Rede von der konservativen Amy Coney Barrrett gefällt mir sehr gut!
    Donald Trump hat eine sehr gute Wahl getroffen, was die Demokraten natürlich nicht finden!

  2. #2 von Heimchen am Herd am 27/09/2020 - 15:56

    Ginsburg ist die erste Frau, die im US Capitol im Staat liegt
    Die Justiz des späten Obersten Gerichtshofs schreibt ein letztes Mal Geschichte und wird die erste Frau und erste jüdische Person, die im US Capitol im Staat liegt.

    Die verstorbene Richterin am Obersten Gerichtshof Ruth Bader Ginsburg wurde am Freitag im US-Kapitol geehrt, wo sie ein letztes Mal Geschichte schrieb und als erste Frau und erste jüdische Person dort im Staat lag.

    Ginsburgs Sarg mit Fahne wurde die Osttreppe des Kapitols hinaufgetragen und in die Statuary Hall gebracht, wo die Verwandten der Justiz, US-Gesetzgeber und Würdenträger, darunter der demokratische Präsidentschaftskandidat Joe Biden, anwesend waren.

    Gäste, die Masken trugen und die Richtlinien zur sozialen Distanz einhielten, um sich vor der Ausbreitung des Coronavirus zu schützen, legten ihre Hände auf ihre Herzen, als eine Ehrengarde den Sarg auf einen Holzständer legte, der mit einem schwarzen Band drapiert war.

    Ginsburg, die am 18. September im Alter von 87 Jahren starb, war nur die zweite Frau, die am höchsten Gericht Amerikas diente, und wurde dafür bekannt, das Gesicht des US-Antidiskriminierungsgesetzes zu ändern.

    Die meisten anwesenden Gesetzgeber waren demokratische Frauen, stellte AFP fest , darunter Bidens Mitstreiterin Senatorin Kamala Harris, obwohl einige Republikaner auch ihren Respekt zollten, darunter Steve Scalise, die Nummer zwei der Partei im Repräsentantenhaus.

    Präsident Donald Trump hat sich geschworen, die entscheidende Stelle vor Gericht schnell zu besetzen, und er hat angekündigt, am Samstag seine Wahl als Nachfolger von Ginsburg bekannt zu geben.

    Senatsdemokraten haben sich geschworen, alles zu tun, um Trumps Kandidaten zu blockieren, und argumentiert, dass der Gewinner der Präsidentschaftswahlen 2020 das Recht haben sollte, die lebenslange Ernennung vorzunehmen.

    Wenn Trumps Kandidat durchkommt, haben die Demokraten Vergeltungsmaßnahmen geschworen, falls sie im November die Kontrolle über den Senat gewinnen sollten.

    Trump sagte, er erwäge bis zu fünf Frauen als möglichen Ersatz für Ginsburg.

    Der Präsident hat der späten Justiz am Donnerstag vor dem Obersten Gerichtshof seinen Respekt gezollt , wo er von Demonstranten belästigt wurde .

    https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/287943

    Die Linken sind einfach nur furchtbar!
    Noch nicht einmal bei der Totenehrung geben sie Ruhe!
    Was wird erst sein, wenn Amy Coney Barrett gewählt wird? Mord und Totschlag!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 27/09/2020 - 21:12

    AM DIENSTAG WIRD ES FÜR JOE BIDEN ENG

    Erste Risse im Lügengebäude der deutschen Massenmedien

    Von MANFRED ROUHS | Die deutschen Massenmedien verbreiten ein trügerisches, ideologisch motiviert manipuliertes Bild nicht nur, aber auch von den politischen Verhältnissen in den USA. Wer ihnen noch Glauben schenkt, gewinnt den Eindruck, die Präsidentschaftswahl im November sei eigentlich schon gelaufen und fraglich sei nur noch, ob Donald Trump nach seiner Abwahl durch das Volk seinen Sessel im Weißen Haus freiwillig oder erst nach einer juristischen Schlammschlacht räumt.

    Erst seit wenigen Tagen schwenkt ein Teil des massenmedialen Betriebs um und versucht, die deutsche Öffentlichkeit auf ein Ereignis am kommenden Dienstag vorzubereiten, das möglicherweise Erklärungsbedarf hervorrufen und die Vorfreude auf den vermeintlich bevorstehenden Machtwechsel eintrüben könnte.

    Dann kommt es nämlich zum Fernsehduell zwischen dem 74-jährigen Donald Trump und seinem 77-jährigen Herausforderer. „Spiegel online“ deutet mit der Schilderung eines Wahlkampfauftritts von Joe Biden dezent an, welches Schauspiel uns da bevorsteht:

    Weiterlesen hier: http://www.pi-news.net/2020/09/erste-risse-im-luegengebaeude-der-deutschen-massenmedien/

    Das Fernsehduell sollte man sich nicht entgehen lassen! Donald Trump wird Joe Biden erledigen!
    Warum tut sich Biden das bloß an? Haben die Demokraten keinen besseren Kandidaten?
    Biden ist das letzte Aufgebot der Demokraten und wird verlieren und das ist auch gut so!

  4. #4 von DFens am 27/09/2020 - 22:47

    Hier die gesamte Zeremonie mit deutscher Simultanübersetzung:

  5. #5 von DFens am 27/09/2020 - 22:50

    Haha…Donald John Trump schaltet in der ersten Gang. Am kommenden Dienstag gibt es bekanntlich ein Live TV Duell mit creepy sleepy Joe. Trump hat gefordert, dass Biden einen Drogentest macht. Donald John Trump twitterte vor 6 Stunden. Ich zitiere und übersetze wörtlich:

    „Ich werde vor oder nach der Debatte am Dienstagabend einen Drogentest von Sleepy Joe Biden fordern. Natürlich werde ich zustimmen, auch einen Test zu machen. Seine Debattenauftritte waren, gelinde gesagt, UNEVEN rekordverdächtig (Anm. von mir: uneven = unrund, höckerich, unausgeglichen). Nur Medikamente hätten diese Diskrepanz verursachen können“

    Wer die Debatte live und simultan übersetzt genießen will, TranslatedPress DE wird in Position sein, wie bei allen Events in den letzten und kommenden Wochen. Immer live und simultan ins deutsche übersetzt. Link sieh mein Post oben.

    Hier der twitter von Meister Donald John Trump. Allein die Forderung ist bereits ein köstlicher Kinnhaken. Ich könnte mich beöppeln.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.