LIVE: Protest gegen Corona-Maßnahmen in London

 

  1. #1 von Heimchen am Herd am 26/09/2020 - 19:41

    Keine Masken und kein Abstand! Was sagen denn die Politiker dazu?

  2. #2 von Heimchen am Herd am 26/09/2020 - 19:51

    PM Johnson: Großbritannien hat mehr Virusfälle, weil es ein „freiheitsliebendes Land“ ist.

    Angesichts der steigenden Infektionsraten im Vereinigten Königreich wurde der britische Premierminister Boris Johnson im Parlament gefragt, ob die offensichtlich größeren Erfolge in Italien und Deutschland bei der Verhinderung eines erneuten Auftretens der Epidemie auf bessere Test-and-Trace-Systeme zurückzuführen sind.

    Laut The Guardian antwortete Johnson, Großbritannien sei „ein freiheitsliebendes Land, und wenn man die Geschichte in diesem Land in den letzten 300 Jahren betrachtet, ist praktisch jeder Fortschritt, von der Meinungsfreiheit bis zur Demokratie, daraus hervorgegangen.“

    In seiner Antwort auf seine Ausführungen sagte der italienische Präsident Sergio Mattarella, dass die italienischen Bürger „auch die Freiheit lieben, aber uns ist auch der Ernst wichtig“.

    https://www.israelnationalnews.com/News/Flash.aspx/517178

    Eine schlagfertige Antwort von Boris Johnson!

  3. #3 von CheshireCat am 27/09/2020 - 20:19

  4. #4 von CheshireCat am 27/09/2020 - 20:19

  5. #5 von CheshireCat am 27/09/2020 - 20:22

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.