UNO: Israel verletzt Frauenrechte

Die Islamische Republik Iran, Saudi-Arabien, Pakistan und Weissrussland gehörten zu den Mitgliedern des 54 Nationen umfassenden Wirtschafts- und Sozialrats der UNO (ECOSOC), die am 14. September dafür stimmten, Israel als einziges Land der Welt in diesem Jahr wegen angeblicher Verletzung der Frauenrechte zu tadeln. weiter bei Audiatur

  1. #1 von ingres am 25/09/2020 - 11:07

  2. #2 von Antipode am 25/09/2020 - 11:26

    Die wahren Verschwörungstheoretiker werden natürlich nicht als solche bezeichnet. Typisch!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 25/09/2020 - 11:48

    „UNO: Israel verletzt Frauenrechte“

    Das behaupten die Moslemstaaten der UNO schon seit Jahren!
    So auch 2015:

    UNO: Israel ist der einzige Staat, der Frauenrechte verletzt

    Die UN-Kommission für den Status der Frauen hat von allen 193 UN-Mitgliedstaaten nur den Staat Israel für seine mangelnden Frauenrechte verurteilt, nicht Saudi Arabien, nicht Afghanistan, nicht Syrien und nicht den Iran.

    Die UN-Kommission für den Status der Frauen hat von allen 193 UN-Mitgliedstaaten nur den Staat Israel für seine mangelnden Frauenrechte verurteilt, nicht Saudi Arabien, nicht Afghanistan, nicht Syrien und nicht den Iran. Keines dieser moslemischen Länder wurden wegen den fehlenden Frauenrechten angklagt, die Frauen gemäß islamischem Gesetz weniger Rechte geben als Männern. Stattdessen wurde Israel am Schluss der der 59. Sitzung im UN-Hauptquartier in New York für das Leid der palästinensischen Frauen angeklagt. Von den 45 verschiedenen Teilnehmerländern haben 30 für die Verurteilung Israels gestimmt und 13 enthielten sich ihrer Stimmen, darunter auch die Europäische Union. Nur Israel mit Abstimmung der USA stimmten gegen die UN-Resolution gegen Israel.

    https://www.israelheute.com/erfahren/uno-israel-ist-der-einzige-staat-der-frauenrechte-verletzt/

    Die EU hat sich wie üblich enthalten, was einer Zustimmung gleichkommt!

  4. #4 von ingres am 25/09/2020 - 12:30

    „Stattdessen wurde Israel am Schluss der der 59. Sitzung im UN-Hauptquartier in New York für das Leid der palästinensischen Frauen angeklagt.“

    Ach ja das war das, sie haben es indirekt über die palästinensischen Frauen versucht. Ich erinner mich, dass es mich damals bevor ich die Meldung gelesen hatte, gewundert hatte, wie sie es geschafft hatten sollen die Rechte der israelischen Frauen zu verletzen. Das wär selbst für die Gangster in der UNO zu absurd gewesen.

  5. #5 von Heimchen am Herd am 25/09/2020 - 13:21

    „Die ECOSOC-Sitzung 2020 ignorierte die weltweit schlimmsten Verstöße gegen die Rechte der Frau völlig und lehnte es ab, eine einzige Entschließung zur Situation der Frauen im Jemen, im Irak, in Pakistan, in Syrien, in der DR Kongo, im Iran, im Tschad oder in Saudi-Arabien zu verabschieden Die zehn schlimmsten Länder im Global Gender Gap Report 2020 , der vom Weltwirtschaftsforum erstellt wurde “, sagte Hillel Neuer, Executive Director von UN Watch.

    Neuer verurteilte die „Entführung“ des UN-Gremiums durch die Delegierten als Forum gegen Israel. „In einer Zeit, in der der Iran Frauenrechtsaktivistinnen wie Nasrin Sotudeh und Narges Mohammedi inhaftiert, in Saudi-Arabien zahlreiche Frauenrechtsaktivistinnen inhaftiert und gefoltert, hat Pakistan die höchste Anzahl dokumentierter und geschätzter Ehrenmorde pro Kopf eines Landes der Welt Weißrussland schlägt Demonstrantinnen auf der Straße. Es ist das absurde Theater für diese frauenfeindlichen Regime, Israel – allein auf der Welt – als mutmaßliche Verletzung der Frauenrechte herauszustellen “, sagte Neuer.

    „Wir sind auch enttäuscht von anderen Ländern, die sich den Schakalen angeschlossen haben, um den jüdischen Staat zum Sündenbock zu machen, darunter Frankreich, Spanien, Irland, Japan, Lettland, Luxemburg, Mexiko, Norwegen und Uruguay.“

    https://unwatch.org/u-n-rebukes-only-israel-for-violating-womens-rights/

    Es ist ein Skandal!
    Die UNO ist zu einer Verbrecherorganisation verkommen und gehört verboten!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.