Terroranschlag in Paris

Bei einem Messerangriff in Paris sind mehrere Menschen verletzt worden. Die Attacke spielte sich in der Nähe des ehemaligen Büros der Satire-Zeitschrift „Charlie Hebdo“ ab. Die Behörden vermuten einen Terroranschlag. weiter bei t-online

  1. #1 von Heimchen am Herd am 25/09/2020 - 19:11

    Erste Informationen: Messerangriff im Zentrum von Paris

    *https://www.youtube.com/watch?v=iaTfJsWfICQ

    „Bei einem Messerangriff am Mittag im Zentrum von Paris sind mindestens zwei Menschen verletzt worden. Nach ersten Medieninformationen soll es sich bei den Opfern um Mitarbeiter der Presseagentur „Premières Lignes“ handeln, die im selben Haus wie einst „Charlie Hebdo“ ihren Sitz habe. Demnach waren die beiden Mitarbeiter am späten Vormittag für eine Zigarettenpause auf die Straße gegangen, kurz danach sei der Angriff erfolgt.“

    Rauchen auf offener Straße kann tödlich sein, besonders am Freitag!

  2. #2 von Antipode am 25/09/2020 - 19:37

    Nur gut, dass Terror nichts mit dem Islam zu tun hat!
    Sonst müsste man sich Sorgen machen.

  3. #3 von Azariah am 26/09/2020 - 18:03

    @ Antipode. Da schliesse ich mich an. Die friedlichste Religion würde so etwas nicht tun. Denn Islam heisst Frieden, so sagen es ja viele Muslime. Denn Allah ist barmherzig und vergebend. So, und jetzt Ironie aus!

  4. #4 von CheshireCat am 26/09/2020 - 21:08

    DER ATTENTÄTER IST EIN MUFL AUS PAKISTAN.

    https://www.spiegel.de/politik/ausland/paris-weiterer-verdaechtiger-nach-messerangriff-festgenommen-a-a8950116-6061-4f8b-8703-a4dd77f90f21
    Als mutmaßlicher Täter wurde der 18-Jährige in der Nähe des Tatorts festgenommen und hat laut der Zeitung „Le Monde“ die Tat sofort zugegeben und auf eine politische Dimension seines Handelns hingewiesen. Der aus Pakistan stammende Mann war vor drei Jahren als unbegleiteter Minderjähriger nach Frankreich gekommen, sagte Frankreichs Innenminister Gérald Darmanin.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.