Jens Spahn: „Mimimi!“

Der Kandidat um den CDU-Vorsitz Friedrich Merz sieht sich nach Aussagen in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung Vorwürfen der Homophobie ausgesetzt. Auf die Frage, ob er Vorbehalte hätte, wenn heute ein homosexueller Mann Bundeskanzler würde, hatte Merz in dem Livegespräch zunächst knapp gesagt: „Nein.“ weiter bei SPIEGEL

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/09/2020 - 20:38

    „Als Merz in einem „Bild“-Interview gefragt wird, ob er Vorbehalte hätte, „wenn heute ein Schwuler Bundeskanzler würde“, verneint er zunächst noch unmissverständlich. Bei seiner Antwort auf die Nachfrage, ob dies für ihn also normal wäre, holt Merz jedoch aus.

    „Die sexuelle Orientierung geht die Öffentlichkeit nichts an, solange sich das im Rahmen der Gesetze bewegt und solange es nicht Kinder betrifft – an der Stelle ist für mich allerdings eine absolute Grenze erreicht“, so der CDU-Politiker. Für diese Aussage bekommt Merz im Netz teils heftigen Gegenwind.“

    https://www.derwesten.de/politik/friedrich-merz-schwul-homosexuell-kanzler-jens-spahn-id230478386.html

    Genauso ist es! Für diese Aussage bekommt Friedrich Merz von mir ein Lob!

  2. #2 von CheshireCat am 23/09/2020 - 21:13

    „… solange es nicht Kinder betrifft – an der Stelle ist für mich allerdings eine absolute Grenze erreicht – ist das kein Thema für die öffentliche Diskussion“

    Nein, Frau Spahn ist nicht geschlechtslos. Sie ist eine schwule Tunte mit Kinderwunsch.

    Legendär ihr Hochzeitsfoto, wo sie ihren vollbärtigen Ehemann beim Anschneiden der Hochzeitstorte zärtlich die Hand hält und dabei ein kleines Kind auf dem Arm trägt.
    Richtig süß!

    Nach dem Foto weiß man, wer in dieser „Ehe“ in der Küche im Korsett den Boden aufwischt. Frau Dr Merkel hat einen Faible für Perverse.

    PI-Fund

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.