Samos: Die nächste Insel brennt

Nach dem Erfolg der Brandstifter von Lesbos bei Merkel, melden sich jetzt die nächsten Gäste auf ihre Art reisefertig. Man hat gehört, wir hätten Platz.

  1. #1 von Antipode am 16/09/2020 - 07:57

    Advent, Advent ein Lager brennt
    dann sind es zwei, dann sind es drei, dann sind es vier
    Schon steht der Ali vor der Tür!

  2. #2 von CheshireCat am 16/09/2020 - 20:20

    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1440-12-september-2020

    Die soeben erwähnte, von einer gewissen Verdrängungssorge erfüllte Linken-Politikerin war tags darauf schon wieder ganz kregel und bereit, das schwarzrotgrüne Mantra zu verkünden:

    Warum eigentlich keine Schande für Afrika? Weil die erst genau so kurze Zeit unabhängig sind wie z. B. Südkorea? Na, wie auch immer, die Deutschen stehen wieder an der Tete der Europäer mit der Forderung, die Flüchtlinge aus dem Elend der Lager zu erlösen und wenigstens die Minderjährigen, die Witwen und Waisen, die Mädchen und die z.T. stillenden Mütter mit Kindern aufzunehmen, auf dass sich die Lager wieder füllen und brennen und leeren und füllen und so hinfort bis zur Trocknung aller Tränen.

  3. #3 von CheshireCat am 16/09/2020 - 20:26

    Mit der Belohnung der Brandstifter und Gewalttäter von Moria zündet Merkel-Regierung Europa wieder wie 2015.

  4. #4 von Heimchen am Herd am 16/09/2020 - 20:49

    „Nach dem Erfolg der Brandstifter von Lesbos bei Merkel, melden sich jetzt die nächsten Gäste auf ihre Art reisefertig. Man hat gehört, wir hätten Platz.“

    Und genau davor haben doch die Griechen gewarnt! Aber die Deutschen können wieder nicht
    hören, diese Idioten! Die sind ganz heiß auf diese Brandstifter!

  5. #5 von CheshireCat am 16/09/2020 - 23:45

    Die Leute haben gelernt, daß Brandstiftung sich lohnt.

    …und nun, Herr Seehopfer?
    Eine weitere „einmalige“ humanitäre Hilfe?

    Brandstifter sitzen im Bundestag und haben feuchte Slips. Vor Freude.

    Asyllager Vathy brennt…
    Den dt. Altparteien, NGOs, ANTIFA, dt. Asylindustrie/Asyl-Mafia .. GEFÄLLT DAS!
    Dem dt. Steuerknecht gefällt das nicht, nur der wird nicht gefragt.

    HIER EINE WICHTIGE FRAGE!
    Bekommen arme deutsche Rentner, die ihre Wohnung anzünden, eigentlich auch eine bessere Unterkunft?
    Stellt sie euren Politikern.

    Ein Lager brennt,
    Erst eins, dann zwei,
    Dann drei, dann vier,
    Und schon sind sie alle hier.

    Spahn hat ganz viel Platz in seiner neuen Villa …

    PI-Funde

  6. #6 von CheshireCat am 16/09/2020 - 23:47

    https://www.welt.de/regionales/hamburg/article215880094/So-reagieren-Abgeordnete-auf-Aeusserungen-der-AfD-zu-Moria.html
    Die AfD hatte die Aktuelle Stunde unter dem Titel „Moria – Altparteien setzen falsches Signal für Migranten und Schleuser!“ angemeldet. Ihr Fraktionschef Dirk Nockemann verwies darauf, dass die griechische Regierung nach dem Feuer im Flüchtlingslager Moria gebeten habe, der Forderung der Flüchtlinge nach einer Verteilung auf das europäische Festland nicht nachzukommen.

    „Alle Welt hält sich (…) an die Bitten der griechischen Regierung, nur in Deutschland (…) nimmt die linksgrüne Schickeria die Gelegenheit beim Schopf und fordert natürlich die Aufnahme all derjenigen, die sich dort aufhalten“, sagte Nockemann. Deutschland werde wieder bereitstehen und helfen wollen, „wenn sich nur irgendwelche Brandstifter finden, die ihre eigenen Unterkünfte in Brand setzen“. Der AfD-Abgeordnete Krzysztof Walczak sagte, so werde die Streichholzschachtel das neue Einreisevisum.