Moria: Ein Stück IS in der EU

gefunden bei Anabel Schunke

  1. #1 von Antipode am 15/09/2020 - 08:22

    Dieser Bericht wirft die Frage auf, was sich da in unseren Parlamenten und Behörden breitgemacht hat. Man kann den politischen Marodeuren aus den Blockparteien nicht länger nur Dummheit und Arroganz unterstellen. Nein, es ist Untreue, Vorsatz und kriminelle Energie.

  2. #2 von tacheles am 15/09/2020 - 09:51

    Der islamische Schlachtruf bedeutet nicht „Gott ist groß!.
    Sondern:
    „Gott ist größer!“
    Das ist ein erheblicher Unterschied.
    Denn dadurch sollen die Religionen der „Ungläubigen“ herabgesetzt werden.
    Und die Grausamkeiten der Islam – Jihadisten legitimiert werden.

  3. #3 von CheshireCat am 15/09/2020 - 21:45

    „Moria: Ein Stück IS in der EU“

    IS-Finger?

  4. #4 von CheshireCat am 15/09/2020 - 22:10

    @#1 von Antipode am 15/09/2020 – 08:22

    Nun, die Tatsache, dass die Zustände von 2015 (widerrechtliche Aufnahme von jedem, der die deutsche Grenze erreicht und „Asyl, Asyl!“ sagt) bis heute nicht abgestellt wurden, zeigt, dass die Invasion von 2015 kein Betriebsunfall war (wie es dargestellt wird), sondern GEWOLLT ist und weiter laufen soll.
    Also, es ist ABSICHT, VORSATZ UND KRIMINELLE ENERGIE.

    Durchgeplant war diese Invasion allerdings nicht. Dafür ist die Merkel-Regierung viel zu blöd. Sie nutzt einfach die Möglichkeiten, die sich ergeben oder durch neo-linke- / Soros-NGOs geschaffen werden.

    Aber wir haben Glück im Unglück.
    Globalisten sind derart degeneriert und blöd, dass sie bei der Umvolkung den Weg gehen, der maximalen Schaden und Widerstand erzeugt (Import der offensichtlich Nutzlosen und Kriminellen).

    Wären Globalisten etwas klüger, würden sie junge, schöne Latein-Amerikanerinnen / Ost-Asiatinnen importieren. Das würde keinen Cent kosten (sie würden sich selbst versorgen bzw. von deutschen Männern versorgt) und man wäre mit der Umvolkung in 20-40 Jahren fertig – man hätte hier eine Art Brasilien.

    Aber Gott gibt Deutschland noch eine (kleine) Chance dadurch, dass er der globalistischen „Elite“ den Verstand weggenommen hat.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.