In NRW bleibt alles schlecht

Stand Sonntag Abend sind noch nicht alle Stimmen ausgezählt, trotzdem steht das Ergebnis im Großen und Ganzen fest. CDU wird stärkste Partei, Laschet jubelt, weil die Verluste kleiner ausfielen, als erwartet. Die SPD auf Platz 2 ist sehr stolz auf ihre katastrophalen Verluste im Stammland. Hier klopft man sich auf die Schulter, weil man es schon einmal in der Parteigeschichte, nämlich bei der letzten Europawahl geschafft hatte, noch schlechter zu sein. Die GRÜNEN jubeln als drittstärkste Partei mit den meisten Zugewinnen. Die Bürger bitten um noch mehr Züchtigung duch höhere Strom- und Benzinpreise, Fahrverbote, mehr Steuern und noch mehr Migranten und Kriminalität. Das sollen sie bekommen. Die FDP bleibt unverändert schwach, chancenlos auch die Linke und die AfD, wenn auch mit kleinen Zugewinnen.

  1. #1 von Zalman Yanowsky am 14/09/2020 - 13:21

    „Die Bürger bitten um noch mehr Züchtigung durch höhere Strom- und Benzinpreise, Fahrverbote, mehr Steuern und noch mehr Migranten und Kriminalität.“ So ist es tatsächlich. Unbegreiflich, aber so ist es tatsächlich.

  2. #2 von 847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung am 14/09/2020 - 13:44

    Und noch mehr Sexunterricht für Kinder in Schulen…

  3. #3 von Hinnerk Albert am 14/09/2020 - 17:17

    solange die afd typen wie meuthen, pazderski, dr.wolf und nockemann mit sich rumschleppt, wird sich nichts entscheidend verbessern.

  4. #4 von CheshireCat am 14/09/2020 - 20:59

    „Laschet jubelt“
    über das schlechteste Kommunalwahlergebnis seit 1946.

    https://www.watson.de/deutschland/politik/137398646-kommunalwahlen-in-nrw-cdu-und-spd-historisch-schlecht-gruene-und-afd-verbessern-sich
    Kommunalwahlen in NRW: CDU und SPD historisch schlecht

    Die CDU kam auf 34,3 Prozent und blieb damit um 3,2 Prozentpunkte hinter ihrem Ergebnis von 2014 zurück. Zuvor hatte ihr schlechtestes Kommunalwahlergebnis seit 1946 bei 35,6 Prozent im Jahr 1952 gelegen – ihr bestes 1999 bei 50,3 Prozent.

    Dafür wird er sicher von der Muddi mit Clown-Debilen-Union (CDU) Vorsitz belohnt.
    Alaaf!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.