Leciejewskis Schluckhilfe (2)

Von Klaus Leciejewski

Seit vielen Jahren höre ich aus deutschen Redaktionen immer wieder: Ironie hat es schwer in Deutschland! Allerdings habe ich den Eindruck, dass sich dahinter die Überzeugung versteckt, die meisten Deutschen seien einfach zu blöd, um die Verdrehung der Wirklichkeit zu erkennen. Im Folgenden weitere zehn Beispiele dafür. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 10/09/2020 - 20:51

    „Für Deutsche soll es nur innerhalb des europäischen Raumes einen Zusammenhalt geben, wer dies bezweifelt, kann logischerweise nur ein Reichsbürger, Aluhutträger, Verschwörungswahnsinniger oder schlicht ein Rechtsextremist sein.“

    Für mich gibt es Zusammenhalt nur in der Familie, deshalb wird sie ja auch von den Politikern
    so bekämpft!

  2. #2 von CheshireCat am 10/09/2020 - 21:14

    „Klare Kante“

    PS
    Wie können weiße Antifanten damit leben?!

  3. #3 von CheshireCat am 10/09/2020 - 21:19

    Zu #2 von CheshireCat am 10/09/2020 – 21:14

    https://michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1438-8-september-2020

    PS: Das wirkliche Rätsel ist das Publikum.

    PPS: „Das wahre Rätsel ist, wie die Frau in den Einteiler gekommen ist. Ich empfinde Bewunderung!“ (Leser ***)

    PPPS: Die Dame sei real und als Referentin buchbar, schreibt Leser ***. Auf ihrer Webseite
    http://ashleighshackelford.com
    beschreibt sie sich als „a Black fat cultural producer, multidisciplinary artist, nonbinary shapeshifter, hood feminist, and data futurist … She is the creator and director of a Southern body liberation organization, Free Figure Revolution, which focuses on decolonizing antiblack body violence.“ Falls Sie nicht wissen, was antiblack body violence ist, schauen Sie unter PPS.

  4. #4 von CheshireCat am 10/09/2020 - 21:23

    Fortsetzung #3 von CheshireCat am 10/09/2020 – 21:19

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung GESCHÄFTS(WAHN)SINN

    Wie man mit Schwachsinn Geld machen kann:
    https://getsmarter.weinberg.northwestern.edu/presentations/lp/northwestern-university-leading-diversity-equity-and-inclusion-online-short-course/
    Leading Diversity, Equity, and Inclusion
    This Online Short Course Is for You …