Ersetze „Muslimfeindlichkeit“ durch „Islam“ …

… und schon stimmt der Satz der „Expertin“

  1. #1 von Heimchen am Herd am 10/09/2020 - 20:54

    Das heißt Moslemfeindlichkeit! Die Moslems tun doch alles, um sich unbeliebt zu machen und
    dann wundern sie sich, dass wir sie nicht mögen! Man kann niemanden dazu zwingen, die Moslems
    zu mögen!

  2. #2 von CheshireCat am 10/09/2020 - 20:59

    ALLES LÄUFT NACH PLAN:

  3. #3 von CheshireCat am 10/09/2020 - 21:04

    MUSTERHAFT MUSLIMFREUNDLICH:

    https://www.welt.de/politik/deutschland/article130046195/Das-Problem-der-CDU-mit-tuerkischen-Nationalisten.html
    Graue Wölfe
    Das Problem der CDU mit türkischen Nationalisten

    Die deutschen Behörden bewerten die Grauen Wölfe als verfassungsfeindlich. Dennoch sind Anhänger der türkischen Nationalisten in der NRW-CDU aktiv. Mit einer Antwort tut sich die Parteiführung schwer.

  4. #4 von CheshireCat am 10/09/2020 - 23:43

    Kein OT

    https://www.rtl.de/cms/merkel-und-macron-nehmen-minderjaehrige-fluechtlinge-auf-4611060.html
    „Das Feuer wurde von Menschen gelegt, die Asyl beantragt haben – als Reaktion auf die wegen des Coronavirus verhängte Quarantäne (in Moria)“, sagte der griechische Regierungssprecher Stelios Petsas. Es handele sich um Menschen, die „ihr Gastland nicht respektieren“. Mit solchen Aktionen jedoch torpedierten diese Menschen jede Lösung. „Wir sagen es ihnen klipp und klar: Sie werden nicht wegen des Feuers die Insel verlassen. Das können sie vergessen.“ Gelungen sei den Brandstiftern lediglich, Tausende Menschen – darunter Familien- obdachlos zu machen, kritisierte Petsas.

    https://petitionfuerdemokratie.de/nein-zur-fluechtlingsaufnahme-aus-moria/
    Eine Petition der JUNGEN FREIHEIT lehnt eine Aufnahme aller Flüchtlinge aus Moria ab und fordert statt dessen Hilfe vor Ort. Durch eine Übernahme der Migranten aus Moria würde das Signal ausgesendet, dass es sich auszahle, Lager in Brand zu setzen. Die Zerstörung von Camps in Griechenland dürften nicht zum Freifahrtschein nach Deutschland werden.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.