Als das Herz der Demokratie noch nicht stolperte

  1. #1 von DFens am 31/08/2020 - 17:27

    Am 25.August 2009 stürmte Greenpeace den Reichstag, siehe Artikelbild. Habeck (Bundesvorsitzender der Grünen) äußerte sich diesen Sonntag dahingehend, dass die Vorgänge am Reichstag vom Sonnabend vollständig untersucht und lückenlos aufgeklärt werden müssen. Ich sah mich veranlasst, mich schriftlich an das Büro Habeck zu wenden. Dieses Schreiben beinhaltet die Frage nach den Untersuchungsergebnissen der Vorgänge vom 25.August 2009.

    Falls jetzt jemand meint, ich würde eine Wette anbieten, ob ich eine Antwort erhalte – vergesst es!

  2. #2 von CheshireCat am 01/09/2020 - 00:13

    „Herz der Demokratie“

    Ein HERZSTILLSTAND ist schon längst eingetreten:

    https://de.sputniknews.com/kommentare/20180320319995538-merkel-bundestags-zukunft/
    Bedeutungsloser Bundestag: Merkel zerreißt den deutschen Gesellschaftsvertrag

    https://www.focus.de/politik/deutschland/schwarzer-kanal/die-focus-kolumne-von-jan-fleischhauer-staatsversagen-in-der-corona-krise-brauchen-wir-einen-untersuchungsausschuss_id_11848207.html
    Staatsversagen in der Corona-Krise: Brauchen wir einen Untersuchungsausschuss?

  3. #3 von CheshireCat am 01/09/2020 - 00:18

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HOPPLA !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Der Fan von Polizeifeinden „Saure Sahne Faules Fischfilet“
    https://www.welt.de/politik/deutschland/article181390978/Feine-Sahne-Fischfilet-in-Chemnitz-Steinmeier-wegen-Konzert-Tipp-in-der-Kritik.html
    Feine Sahne Fischfilet
    Werbung für Linksextreme? Kritik an Steinmeier wegen Konzert-Tipp

    trifft sich mit Polizisten

    Die sogenannten „Helden-Polizisten“ wurden am Montag von Frank-Walter Steinmeier im Schloss Bellevue empfangen.

    Und jetzt alle zusammen:

    „Die Bullenhelme, die sollen fliegen
    Eure Knüppel kriegt ihr in die Fresse rein!
    Und danach schicken wir euch dann nach Bayern
    Denn die Ostsee soll fei von Bullen sein.“
    Feine Sahne Fischfilet©
    *https://lyricstranslate.com/de/feine-sahne-fischfilet-staatsgewalt-lyrics.html

    Deutschland ist Scheiße. Deutschland ist Dreck…
    Deutschland verrecke. Das wäre wunderbar.
    Feine Sahne Fischfilet©
    *https://www.songtexte.com/songtext/feine-sahne-fischfilet/gefallt-mir-6ba40a82.html

  4. #4 von CheshireCat am 01/09/2020 - 01:17

    „das Herz der Demokratie“
    wird regelmäßig in Anspruch genommen:

    Und bisher hat es niemanden gestört.

    Aber die GEFAHR VON RÄCHZ ist natürlich etwas ganz anders.

  5. #5 von CheshireCat am 01/09/2020 - 01:30

    Fortsetzung #4 von CheshireCat am 01/09/2020 – 01:17

    Aber die GEFAHR VON RÄCHZ ist natürlich etwas ganz anders
    (wegen magischer Kräfte und internationaler Beziehungen, die von Gelbwesten bis hin zu Präsidenten P., T. und E. reichen)


    Heilpraktikerin aus der Eifel
    Das ist die Frau, die zum Sturm auf den Reichstag rief
    *https://www.tagesspiegel.de/berlin/heilpraktikerin-aus-der-eifel-das-ist-die-frau-die-zum-sturm-auf-den-reichstag-rief/26142914.html

    Im Internet wirbt K. mit ihren Fähigkeiten: Unter anderem kenne sie sich in Massagen, Psycho- und „Metalltherapie“ aus, aber auch in der Behandlung mit Bachblüten sowie in „Krebstherapie“ sei sie erfahren. Nach eigenen Angaben ist sie Mitglied im „Verband unabhängiger Heilpraktiker“.

    Nach Angaben des antifaschistischen Aachener Bündnisses “Demokratie Leben” ist sie bereits 2019 bei dem lokalen Zusammenschluss der “Aachener Gelbwesten” aktiv gewesen und unter anderem im Januar vergangenen Jahres auch als Kundgebungs-Anmelderin und Rednerin aufgetreten.

    Angestachelt wurde die Menge durch eine Lüge, die Tamara K. von der Bühne durchs Mikrofon rief. Ihr zufolge sei US-Präsident Donald Trump in Berlin gelandet…

    Schon am Freitag war K. vor der russischen Botschaft in Berlin aufgetreten…


    Die türkische Flagge zeugt, dass Tamara K. auch von Präsidenten E. unterstützt wird.

  6. #6 von CheshireCat am 01/09/2020 - 02:05

    „Das Herz der Demokratie“
    Ein ungewollter Scherzkeks, unser Bundesfrühstücksdirektor

    Drei Polizisten halten mehrere hundert Demonstranten auf.
    Das waren Rambo, Chuck Norris und Bruce Willis.

    „Drei Helden vom Reichstag“ haben den Angriff auf die Bunte Republik erfolgreich abgewehrt.
    Wozu brauchen wir eigentlich noch eine Bunteswehr?

    PI-Funde

    PS
    Die Gefahr hat es zu keinem Zeitpunkt gegeben.
    Denn die braven (Reichs)Bürger konnten gar nicht den Bahnhof Reichstag stürmen, weil sie keine Bahnsteigkarten hatten als Besucher Party-Gäste nicht angemeldet waren.

  7. #7 von quotenschreiber am 01/09/2020 - 17:05

    Ob die drei Helden vom Reichstag wohl in der Lage wären, einen 15-jährigen Boxer festzunehmen?