Bahnfahrten: Gefährlich wie im Wilden Westen

Die RB24, eine Regionalbahn von Köln in Richtung Eifel, fährt vom Hauptbahnhof über Erftstadt, Euskirchen, Blankenheim, Schmidtheim und viele kleinere Stationen in Richtung Gerolstein. Auch in der Nacht von Samstag auf Sonntag (23. August). Doch die Fahrt war keine wie jede andere. Für ein Brüderpaar endete sie in einem Schock, der nun auch die Polizei beschäftigt. weiter bei EXPRESS

  1. #1 von Heimchen am Herd am 27/08/2020 - 21:14

    „Bahnfahrten: Gefährlich wie im Wilden Westen“

    Man kann nur jeden abraten mit der Bahn zu fahren, denn das ist lebensgefährlich geworden!

  2. #2 von CheshireCat am 28/08/2020 - 00:08

    Bahnfahrten: Gefährlich wie im Wilden Westen IRRENHAUS.

    https://www.fr.de/frankfurt/schuldunfaehiger-schubser-frankfurt-13365998.html
    Totes Kind am Frankfurter Bahnhof: Staatsanwaltschaft hält Schubser für schuldunfähig

    … litt A. zur Tatzeit an einer besonders akuten Form einer schizophrenen Psychose, die sich „in einem paranoiden Verfolgungswahn und Fremdsteuerungserleben ausdrückte“.

    *Danke, Merkel!*