Islamprüderie erreicht Cote Azur

In einem Badeort am Mittelmeer haben mehrere Gendarmen Frauen aufgefordert, ihre Brust wieder zu bedecken. Doch Nudismus ist an dem betroffenen Strand erlaubt. Nun diskutieren Franzosen bis zum Innenminister über oben ohne – nicht zum ersten Mal. weiter bei WELT

  1. #1 von Heimchen am Herd am 26/08/2020 - 18:22

    „Demnach seien diese von einer Familie mit Kindern auf die Frauen am Strand angesprochen worden.“

    Ich wette, diese Familie hatte einen Migrationshintergrund! Wenn es denen bei uns im Westen
    nicht gefällt, können sie jederzeit wieder abreisen zu ihren moslemischen Brüdern und Schwestern!

  2. #2 von CheshireCat am 26/08/2020 - 22:42

    „Nun diskutieren Franzosen bis zum Innenminister über oben ohne – nicht zum ersten Mal.“

  3. #3 von CheshireCat am 26/08/2020 - 22:55

    „In einem Badeort am Mittelmeer haben mehrere Gendarmen Frauen aufgefordert, ihre Brust wieder zu bedecken.“

    UND WAS IST MIT (heiligen) FEMEN???!!!