An der Nordseeküste, am belgischen Strand

Nicht nur in Stuttgart und Frankfurt feiert die Partyszene sehr ausgelassen (wenn man das „Framing“ bzw. die manipulierenden Formulierungen vieler Medien übernimmt). Auch am Strand des belgischen Nordsee-Urlaubsortes Blankenberge war die „Eventszene“ an diesem Wochenende sehr ausgelassen. weiter bei Reitschuster

 

  1. #1 von Heimchen am Herd am 14/08/2020 - 15:01

    Blankenberge fight scum vs police 2

    *https://www.youtube.com/watch?v=SlrfuG0fs8c&feature=emb_title

    Da geht doch kein normaler Mensch mehr an den Strand! Es wird immer enger für die Einheimischen, sie können nirgendswo mehr hingehen und sich von der Arbeit erholen! Überall
    treffen sie auf diese wilden Horden! Da hilft nur eines, RAUS mit denen, aber sofort!

  2. #2 von Zalman Yanowsky am 14/08/2020 - 18:41

    „Das Strandbad wird nun für Tagestouristen gesperrt. Leiden müssen also friedliche Urlauber. Ihr Ort brauche eine „Auszeit“, meinte die Stadtvorsteherin.“
    Wenn die Stadtvorsteherin nicht ängstlich nur auf ihre Pensionsansprüche schielen, sondern ihrer Verantwortung gerecht werden wollte, würde sie Schilder aufstellen „Nur für Weiße“ und das robust durchsetzen.

  3. #3 von CheshireCat am 15/08/2020 - 01:26

    „…war die „Eventszene“ an diesem Wochenende sehr ausgelassen“