Auch Audi kuscht vor Denunzianten-Mob

Ein Werbemotiv der Automarke Audi hat im Netz einen Shitstorm ausgelöst: Viele Nutzer kritisierten das Bild eines kleinen Mädchens, das, an den Kühler des Autos gelehnt, eine Banane isst. Nun äußerte sich Audi zu den Vorwürfen. weiter bei WELT

  1. #1 von Heimchen am Herd am 07/08/2020 - 18:52

    „Ein Werbemotiv der Automarke Audi hat im Netz einen Shitstorm ausgelöst: Viele Nutzer kritisierten das Bild eines kleinen Mädchens, das, an den Kühler des Autos gelehnt, eine Banane isst.“

    Man stelle sich mal vor, wenn statt des blonden Mädchens, ein schwarzes Mädchen mit einer
    Banane vorm Kühler des Autos gestanden hätte! Gar nicht auszudenken!

  2. #2 von CheshireCat am 07/08/2020 - 22:51

    „Andere Nutzer fanden zudem die Darstellung eines kleinen Mädchens im Kleid mit Banane unpassend und äußerten Bedenken bezüglich dieser „Lolita-Optik“, wie es ein Twitter-User nannte.“

    Um darauf zu kommen muss man schon ziemlich perverse Neigungen haben und ständig daran denken.
    Kurz gesagt – ein Fall für die Klapse.

    Aber im bunten Irrenhaus geben eben die Perversen und Verrückten den Ton an.