Migrantengewalt eskaliert

Rheinsberg ist eine Kleinstadt, 10.000 Menschen leben hier. Zuletzt ist die Gemeinde in Brandenburg mehrfach in die Schlagzeilen geraten. Denn es gibt Spannungen zwischen mehreren Gruppen, die bereits in massive Gewalt ausgeartet ist. Sprachnachrichten belegen, wie brisant die Lage immer noch ist. weiter bei FOCUS

  1. #1 von Heimchen am Herd am 04/08/2020 - 20:47

    „Auslöser für den Streit soll demnach der Angriff auf den Mitarbeiter eines Bootsverleihs gewesen sein. In den sozialen Netzwerken heißt es laut „Tagesspiegel“, der Angestellte hätte zuvor einen Tschetschenen „falsch angeguckt“.“

    Tja, das geht ja gar nicht, man darf doch einen Tschetschenen nicht einfach falsch angucken!
    Wie guckt man ihn denn richtig an? Ah, ich weiß, mit Blick nach unten!

  2. #2 von 847 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung am 04/08/2020 - 21:18

    Dutzende Listen mit Einzelfällen bei mir zu finden…

  3. #3 von CheshireCat am 04/08/2020 - 23:33

    „In dem Ort gibt es eine größere tschetschenische Community.“

    Dort, wo es Tschetschenen gibt, findet immer Party statt.
    Denn das sind halt lustige Leute, die gerne Feste feiern.
    *Nun sind sie halt da*

    Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind uns willkommen, sie sind eine Bereicherung für uns alle.

    Prof. Dr. Maria Böhmer (CDU), ehemalige Integrationsbeauftragte der Bundesregierung und Präsidentin der Deutschen UNESCO-Kommission

    Tschetschenische Party in Dijon, Frankreich:

    Chechen gangs showing weapons in an online video
    Krieg in Dijon, Frankreich: Tschetschenen vs. Algerier
    *https://www.dailymail.co.uk/news/article-8424389/Soldiers-streets-Dijon-restore-calm-Chechen-gangs-open-fire.html
    France sends the army into Dijon as city is turned into a war zone by assault rifle-toting Chechen gangs mounting revenge attacks on Arab gangsters…

  4. #4 von CheshireCat am 05/08/2020 - 00:06

    Auch die tadschikische Community ist aktiv und bereichert unser Leben,
    damit es nicht langweilig wird.
    https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2017/goering-eckardt-ohne-den-islam-waere-es-langweilig-in-deutschland/
    Göring-Eckardt: Ohne den Islam wäre es langweilig in Deutschland

    https://de.sputniknews.com/deutschland/20200804327630409-mutmassliche-tadschikische-terrorzelle/
    Dreieinhalb Monate nach der Zerschlagung einer mutmaßlichen IS*-Terrorzelle in Deutschland hat die Bundesanwaltschaft einen weiteren Verdächtigen gefasst. Der Tadschike sei bereits Ende April in Albanien festgenommen und nun ausgeliefert worden, teilte die oberste Strafverfolgungsbehörde in Karlsruhe am Dienstag mit.

    Laut Bundesanwaltschaft kamen die Anweisungen von zwei Führungsleuten der Terrororganisation „Islamischer Staat” (IS*) in Syrien und Afghanistan. Alle Beschuldigten stammen aus Tadschikistan.

    *Danke, Merkel!*