Neue Blamage für den kleinen Mann

Notbremse gezogen: Das Außenministerium lässt nach massiven Protesten die Zusammenarbeit mit der offenen Islamistin Nurhan Soykan vorerst ruhen. Auch MigrantInnen sind entsetzt, es hagelte parteiübergreifende Kritik. Wie konnte die Islamistin überhaupt nominiert werden? weiter bei EMMA

  1. #1 von Heinz Schultze am 02/08/2020 - 18:04

    Na ja, der Adolf-Eichmann-Verschnitt rudert nur deswegen zurück, weil die Kritik auch von mohammedanischer Seite kam („MigrantInnen“).
    Sozen, Grüne, Linke sind zwar sehr bemüht, die Stimmen von Mohammedanern zu erhalten (bei Wahlen), wollen dort aber auch keine größeren Gruppen („MigrantInnen“) verlieren, wenn sie es zu arg treiben wie hier mit den Islamisten (Satanisten nenne ich die lieber, weil es das eher trifft).

  2. #2 von Heimchen am Herd am 02/08/2020 - 20:49

    „Kritik an der Nominierung gab es auch aus CDU, FDP und von der Linken. Mathias Middelberg (CDU), innenpolitischer Sprecher der Unions-Bundestagsfraktion, fordert den „Zentralrat der Muslime“ (ZMD) auf, sein Verhältnis zur Union der Türkisch-Islamischen Kulturvereine in Europa (Atib) zu klären: „Wer Rechtsextremismus und Nationalismus in seinen Reihen duldet, kann nicht Partner des deutschen Staates sein!“

    Und was ist mit der AfD? Die müssen sich doch auch dazu geäußert haben! EMMA hält es wohl
    nicht für nötig, die Äußerungen der größten Opposition im Bundestag zu erwähnen!

  3. #3 von CheshireCat am 02/08/2020 - 22:57

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung SOZIALDEMOKRATEN FÜR TIERQUÄLEREI

    Ich warte immer noch auf Ihre Pfingstgrüße. Die christlichen Feste sind wohl nicht so wichtig.

    Da fragt man sich, wie das gutmenschliche Veganklientel in den Städten Schächtung und Islamophilie unter einen Hut bringen kann.

    Netzfunde

    PS Soll Heiko nicht aus SPD ausgeschlossen werden, weil er das Opium des Volkes (Religion nach Marx) begrüßt?

  4. #4 von CheshireCat am 02/08/2020 - 23:05

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HÄJT SPITSCH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    https://www.danisch.de/blog/2020/08/01/die-massstaebe-der-saskia-esken/
    Die Maßstäbe der Saskia Esken

    PS Soll die Essigmutter der SPD die Schutzpatronin der Antifa Saskia Esken nicht wegen Häjt Spitsch (COVIDIOTEN) angezeigt werden (nach Heiko-Gesetz)?