Kein Aufstieg mit dem Arbeitsminister

Von Julian Marius Plutz

Zeitarbeit bietet die Chance auf einen Ausstieg aus der Abhängigkeit von Sozialleistungen, auf einen Einstieg in den Arbeitsmarkt und damit auf Aufstieg. Aufgrund einiger schwarzer Schafe will der Arbeitsminister einen ganzen Wirtschaftszweig plattmachen. Ausgerechnet ein Minister, der das Arbeitsleben außerhalb der Politik nicht aus eigenem Erleben kennt. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Heimchen am Herd am 02/08/2020 - 20:58

    „Im Mittelpunkt der Situation steht vor allem ein Politiker: Hubertus Heil. Es ist kein Geheimnis, dass ich ihn für eine außergewöhnliche Fehlbesetzung auf diesem Posten halte. Eine wichtige Voraussetzung für den Posten des Ministers für Arbeit ist – ich dachte, das sei klar –, dass dieser bereits einmal erwerbstätig war. So hat ein Klinikchef schon einmal im Gesundheitssektor gearbeitet, der Polizeichef war meist einmal Polizist und der Vorsitzende der Bäckerinnung ist in aller Regel aus dem Bäckerhandwerk erwachsen.“

    Die gesamte Bundesregierung ist eine Fehlbesetzung! Wir werden von Idioten regiert, die von nichts
    eine Ahnung haben und sich selber total überschätzen!

  2. #2 von CheshireCat am 02/08/2020 - 22:44

    „Zeitarbeit bietet die Chance auf einen Ausstieg aus der Abhängigkeit von Sozialleistungen, auf einen Einstieg in den Arbeitsmarkt und damit auf Aufstieg. Aufgrund einiger schwarzer Schafe…“

    Muhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha
    hahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahahahahahahahahahahahaha!
    Hoohahohaaaaao Huuuuuhuhaohohoho Hahahahuhaaohaaaaaaa
    Ho ho, hii hii, ha ha! Hi Hi Hi hi Hi ha haho!
    Hahaha Huhuhu Hihihi Hohoho!

    *brüll* kreisch*schenkelklopf*total schlapplach*kannnichtmehr*

    PS
    Witz des Jahres?

    PPS
    https://www.lohn-info.de/zeitarbeit_drehtuereffekt.html

  3. #3 von CheshireCat am 02/08/2020 - 22:53

    „Von Julian Marius Plutz“

    https://www.achgut.com/autor/plutz_j
    Julian Marius Plutz ist Blogger und arbeitet im Personalvertrieb.

  4. #4 von CheshireCat am 02/08/2020 - 23:00

    „Im Mittelpunkt der Situation steht vor allem ein Politiker: Hubertus Heil.“

    War es nicht der Genosse der Bosse (SPD) Schröder mit seiner Agenda 2010 den ganzen Mist erlaubt hat?