Party in Brandenburg

So feiert man in Fürstenwalde (Spree):

 

  1. #1 von Heinz Schultze am 17/07/2020 - 20:43

    Ah, die Party-Szene feiert! Ähnlich wie in Stuttgart.
    Na die Jungs sind doch herzallerliebst.
    Daher fordere ich:
    Noch mehr Zugereiste, noch mehr Party so wie hier und in Stuttgart. Ja, so lieben wir es.

  2. #2 von Antipode am 17/07/2020 - 21:29

    Man muss die örtlichen Polit- und Presse-„Prominenzen“ mit diesen Videos konfrontieren, eine Erklärung verlangen und eine Frist bis zur Wiederherstellung der gewohnten Ordnung setzen.
    So kann es nicht weitergehen.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 17/07/2020 - 21:41

    Mein Gott, was sind das nur für primitive Menschen! Raus mit denen, aber sofort!

  4. #4 von CheshireCat am 18/07/2020 - 00:26

    Der Politik fliegt der Kessel bald um die Ohren, ihnen gehen langsam die Sündenböcke und Euphemismen aus.

    „Viele kleine Gruppen“ – Nun, viele kleine Gruppen ergeben bei einem Zusammenschluss eine grosse Gruppe bzw. eine grosse Gruppe fällt nicht auf, wenn sie sich zum Einsickern in viele kleine Grüppchen aufteilt.

    „Party- und Eventvolk“ – Ja, klar, das machen die ja schon seit dreissig Jahren so…
    Erfrischend war aber der Oberpolimannzei, der meinte, sowas hat`s noch nie hier gegeben, aber er wisse nicht, woran das liegen könnte.
    Nun, ganz einfach mal die Zusammensetzung der „Bevölkerung“ angeguckt, Herr Oberpolizeirat, und kurz nachgedacht.

    Natürlich hat`s sowas bei uns nicht gegeben, sondern nur in Dritt-Welt-Drecklöchern, aber jetzt sind die Drecklochkonstrukteure aus der Dritten Welt bei uns – auf Wunsch von EUdSSR-Kanzler_In Merkel und ihren Komplizen.

    PI-Fund


    „Demnächst Party auch in deiner Stadt.“
    Gez. Mama Afrika aka Mehrkill