Nächster Rassismus: Pflaster

 

  1. #1 von ingres am 13/07/2020 - 14:33

    Das íst meine ich schon etwas älter.

  2. #2 von Heimchen am Herd am 13/07/2020 - 15:06

    Also, jetzt werde ich mich als Weiße auch mal aufregen! Warum sind die Kaffeebohnen schwarz
    und nicht weiß? Das finde ich ziemlich rassistisch!

  3. #3 von CheshireCat am 13/07/2020 - 23:53

    Nächster Rassismus: Pierrette Herzberger-Fofana

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHOCK !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    SITTENSTROLCHE in der EU-Hauptstadt unterwegs:
    Belgische Polizisten belästigen Drogendealer? junge schwarze Männer, hängen eine Negerin mit gespreizten Beinen an die Wand und durchsuchen sie demütigend (nach Drogen?).

    https://www.rtl.de/cms/eu-abgeordnete-pierrette-herzberger-fofana-von-polizisten-angegriffen-4562688.html
    EU-Abgeordnete Pierrette Herzberger-Fofana von Polizisten angegriffen

    „Als ich gestern den Gare du Nord verließ, sah ich neun Polizisten, die zwei junge schwarze Männer belästigten. Ich hatte mein Handy in der Hand. Ich habe die Szene mit meinem Handy fotografiert – was legal ist.

    Die Polizei ging auf mich zu. Sie nahmen mein Handy aus meinen Händen. Vier der neun bewaffneten Polizisten drückten mich brutal gegen die Wand. Sie nahmen gewaltsam meine Handtasche. Sie haben mich mit gespreizten Beinen an die Wand gehängt, haben mich durchsucht und mich demütigend behandelt. Als ich der Polizistin sagte, ich sei ein Abgeordnete, glaubte er mir nicht – obwohl er meine zwei Pässe + meine Aufenthaltskarte in der Hand hatte.“


    Sexuelle Motive dürfen bei Polizisten, die Pierrette Herzberger-Fofana mit gespreizten Beinen an die Wand gehängt haben, wohl ausgeschlossen sein.

  4. #4 von CheshireCat am 14/07/2020 - 00:37

    *https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1400-12-juli-2020

    Kalifornische Neustarter wollen dasselbe Prinzip auf die konstruierten Rassen anwenden:
    Die Fakultätsgewerkschaft im Sonnenstaat (CFA) beklagt den Rückgang von Minderheiten unter Studenten und fordert deshalb: Studiengebühren nur für Weiße, Wiedereinführung von Affirmative Action und Rassentrennung bei Studenten und Lehrpersonal.
    Auch Toleranz muss völlig neu gedacht werden.

    https://deutsch.rt.com/gesellschaft/104290-kalifornische-universitatsgewerkschaft-fordert-allgemeine-segregation-gebuhren-nur-weisse/
    Kalifornische Universitätsgewerkschaft fordert allgemeine Segregation und Gebühren nur für Weiße


    Schwarze Wissenschaftlerin promoviert in phüsükalische Schemie

  5. #5 von CheshireCat am 14/07/2020 - 01:10

    Nächster Rassismus: Hakim Littleton

    https://www.dailymail.co.uk/news/article-8511915/Protesters-swarm-site-Detroit-police-fatally-shoot-man.html
    Detroit police release bodycam footage of fatal shooting of Hakim Littleton to show HE was armed and fired at THEM – after protests erupted following his death


    Protesters march to the Detroit Police Department’s 12th Precinct

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.