Bye, bye, WHO!

Die USA haben ihren Austritt aus der Weltgesundheitsorganisation (WHO) vollzogen. Eine entsprechende Erklärung sei bei UN-Generalsekretär António Guterres eingereicht worden, sagte ein hoher Regierungsbeamter am Dienstag der Deutschen Presse-Agentur in Washington. Der Kongress war am Dienstag über den offiziellen Austritt der WHO, den US-Präsident Donald Trump Ende Mai angekündigt hatte, informiert worden, wie der führende Demokrat im Auswärtigen Ausschuss des Senats, Bob Menendez, auf Twitter mitteilte. weiter bei BILD

  1. #1 von CheshireCat am 08/07/2020 - 23:42

    BEISPIELHAFT:
    AfD-Abgeordneter trägt eine Maske, die tatsächlich vor Infektion schützt.


    AfD-Abgeordneter mit Gasmaske im bayerischen Landtag
    https://www.idowa.de/inhalt.aus-protest-gegen-die-maskenpflicht-afd-abgeordneter-mit-gasmaske-im-bayerischen-landtag.fe525b0b-4f73-4c66-814a-369f570126ea.html

    *http://www.youtube.com/watch?v=i0VaG-AYWk0

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.