GRÜNE: Verräter und Lügner aus Veranlagung

Trotz Fleischskandal, trotz Tierwohldebatten: Der Bundesrat will einer Gesetzesänderung zustimmen, die das elende Leben der Muttersauen weiter verschlechtert. Die Grünen sind auch dabei. weiter bei SPIEGEL

  1. #1 von CheshireCat am 05/07/2020 - 00:07

    „Lügner aus Veranlagung“

    *https://www.welt.de/politik/deutschland/article210996397/Cem-Oezdemir-Ich-weiss-selber-wie-sich-Rassismus-anfuehlt-Gelaechter-bei-AfD.html
    Bundestag zu Stuttgart-Randale
    „Ich weiß selber, wie sich Rassismus anfühlt“, sagt Özdemir. Gelächter bei der AfD

    Rede von Spätzletaliban aka Cem Özdemir:
    https://www.focus.de/politik/deutschland/aktuelle-stunde-im-deutschen-bundestag-cem-oezdemir-knoepft-sich-weidel-vor-ihr-identitaeres-geschwaetz-widert-mich-an_id_12173092.html

  2. #2 von CheshireCat am 05/07/2020 - 00:15

    Zu #1 von CheshireCat am 05/07/2020 – 00:07

    Rassistische Diskriminierung des Brudars Cem:

    Bei der Bundestagswahl 1994 sowie erneut bei der Bundestagswahl 1998 wurde Özdemir über die Landesliste Baden-Württemberg in den Deutschen Bundestag gewählt. Als Mitglied des Deutschen Bundestages war er ab 1998 innenpolitischer Sprecher der Bundestagsfraktion Bündnis 90/Die Grünen. Dieses Amt legte er am 26. Juli 2002 nieder, nachdem die Annahme eines Privatkredites über 80.000 DM vom PR-Berater Moritz Hunzinger und die private Verwendung dienstlich erworbener Bonus-Meilen bekannt geworden waren

    https://de.wikipedia.org/wiki/Cem_%C3%96zdemir

  3. #3 von CheshireCat am 05/07/2020 - 00:17

    Fortsetzung #1 von CheshireCat am 05/07/2020 – 00:07

    Das ist aber nett:

    *https://www.focus.de/politik/deutschland/fuer-ihre-krokodilstraenen-csu-frau-zerlegt-afd-antrag-dann-zueckt-sie-ploetzlich-ein-taschentuch_id_12166527.html
    „Für Ihre Krokodilstränen“:
    CSU-Frau zerlegt AfD-Antrag – dann zückt sie plötzlich ein Taschentuch


    „Ich habe ein Taschentuch dabei. Für Ihre Krokodilstränen, die Sie wegen angeblicher Fehler in der Vergangenheit immer weinen.“

    PS
    Ob diese angeblichen Fehler gemeint sind, für die AfD Krokodilstränen weint?

  4. #4 von CheshireCat am 05/07/2020 - 00:24

    Wo sind (militante) Tierschützer, wenn man sie wirklich braucht?

    *http://www.youtube.com/watch?v=0X5jYHNlkXI
    Italien: Abgelehnter Asylbewerber röstet auf offener Straße eine Katze
    http://www.pi-news.net/2020/07/italien-abgelehnter-asylbewerber-roestet-auf-offener-strasse-eine-katze/

    PS
    „Heute eine Katze, morgen eine Jungfrau!“
    https://www.wochenblick.at/italien-nigerianer-sollen-18-jaehrige-zerteilt-und-verspeist-haben/
    Italien: Nigerianer sollen 18-Jährige zerteilt und verspeist haben!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.