„Was wollt Ihr machen?“

 

  1. #1 von DFens am 29/06/2020 - 14:15

    Achtung!

    Das ist Satire, etwas älter und wie ich meine, eine sehr gelungene Nummer. Es handelt sich um den der AfD nahe stehenden Serge Menga. Er hat einen eigenen YT Account und einen interessanten Wiki Eintrag. Auf YT hat er noch mehr wunderbare Zoten veröffentlicht. Menga hält den hiesigen Schafen schonungslos den Spiegel vor, benennt den alltäglichen Wahnsinn in Deutschland. Menga ist Spitze!

  2. #2 von Antipode am 29/06/2020 - 15:52

    Ich habe Andreas Kalbitz auf den ersten Blick gar nicht erkannt!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 29/06/2020 - 16:00

    Hanau: Hetzjagd auf AfD ist skandalös I Serge Menga haut auf die Pauke

    *https://www.youtube.com/watch?v=MzYj6khPZDU&t=29s

    „Serge Menga hat Rassismus am eigenen Leib erfahren. Die fürchterliche Bluttat von Hanau erschüttert auch ihn. Dass die Altparteien und Massenmedien die Morde der AfD anhängen wollen, ist eine Ohrfeige für jeden Demokraten!

    Serge Menga Nsibu wurde in Kinshasa (Demokratische Republik Kongo) geboren, ist gelernter Energieelektroniker und ist seit 2015 politischer Aktivist.“

    Serge Menga ist klasse!

  4. #4 von Zalman Yanowsky am 29/06/2020 - 20:39

    20.38 Uhr ist das Video zensiert.

  5. #5 von Christian M. am 29/06/2020 - 21:06

    Der Neger hat keinerlei Intelligenz um vorausschauend zu denken. Er verfügt über keinen Zukunftshorizont. Er handelt nur im Hier und jetzt, deshalb vermehrt er sich auch so fürchterlich schnell, über Konsequenzen denkt er nicht nach. Deshalb geht es in Afrika auch so zu. Das wird kein gutes Ende nehmen.

  6. #6 von CheshireCat am 29/06/2020 - 22:49

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung BRAVE KINDER

    Schaut Euch den kleinen Desmond an, wo er brav vom Blatt seine Rassismuserlebnisse abliest:

    https://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/Zweite-Kundgebung-Black-Lives-Matter-Aktivisten-demonstrieren-in-Hannover
    „Black Lives Matter“-Demo
    Achtjähriger Desmond berichtet von Rassismus in Kindergarten und Schule

    (PI-Fund)

  7. #7 von CheshireCat am 29/06/2020 - 22:57

    „Was wollt Ihr machen?“

    *https://mobile.twitter.com/MissDomergue/status/1277317889196990465

  8. #8 von CheshireCat am 29/06/2020 - 23:03

    „Was wollt Ihr machen?“

  9. #9 von Antipode am 30/06/2020 - 07:16

    @ #8 ChesireCat:
    Ha, ha! Das ist wirklich genial und die richtige Gegenaktion zum politisch korrekten Gequatsche!

%d Bloggern gefällt das: