Partyszenen

 

  1. #1 von ingres am 26/06/2020 - 14:27

    Wo sind denn die Nazis?

  2. #2 von Christian M. am 26/06/2020 - 15:25

    Diesem widerlichsten, primitivsten Gesindel kann man gar nicht genug mit dem Schlagstock auf den Schädel hauen.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 26/06/2020 - 21:21

    „Partyszenen“

    Das ist wohl die blödeste Bezeichnung für Terror!

  4. #4 von CheshireCat am 26/06/2020 - 22:38

    WILLKOMMEN IN BRIXTON mit seiner lebendigen Party-Szene


    Einmann feiert Straßenparty

    https://www.focus.de/panorama/welt/im-stadtteil-brixton-strassen-party-eskaliert-in-london-22-polizisten-durch-randalierer-verletzt_id_12142840.html
    Schockierende Szenen aus England. Nach einer illegalen Straßenparty wurden in Brixton, einem südlichen Stadtteil Londons, mindestens 22 Polizisten verletzt. Auch Fahrzeuge der Einsatzkräfte wurden bei dem Vorfall beschädigt.

    Nachdem sich Anwohner über die Party beschwert hatten, schritten die Beamten des Metropolitan Police Service ein. Die Feierwütigen bewarfen die eintreffenden Polizisten am späten Mittwochabend unter anderem mit Flaschen. Vier Partygäste wurden dabei festgenommen. Videos im Netz zeigen Kämpfe zwischen den Randalierern, bevor sie ihre Wut auf die Polizisten richteten.

  5. #5 von CheshireCat am 26/06/2020 - 23:10

    https://www.michael-klonovsky.de/acta-diurna/item/1389-spaeterer-22-juni-2020

    Die Partyszene ist auch nicht mehr das, was sie einst war: