Aus dem NRW-Landtag

  1. #1 von Heimchen am Herd am 23/06/2020 - 17:11

    „Was unterscheidet Grüne und AfD-Politiker? Die einen gehen als verdiente Parteisoldaten aus der Politik in die Wirtschaft, die anderen kommen mit oft Jahrzehnten an Berufserfahrung aus der Wirtschaft in die Politik. Und das merkt man.

    Als der Grünen-Vorsitzende im Landtag NRW Christian Loose, den energiepolitischen Sprecher der AfD-Fraktion NRW, mit vermeintlich klugen Fragen angeht, merkt er gar nicht, dass er sich dabei nur selbst als ahnungslos entlarvt.“

    Nur leider hören die Wähler die Reden der AfD nicht, weil die AfD einfach von den Medien totgeschwiegen werden! Man muss sich schon selber informieren, das ist leider so!

  2. #2 von Zalman Yanowsky am 25/06/2020 - 16:51

    Liebes Heimchen, das hast Du großartig erklärt: den Unterschied zwischen Grünen- und AfD-Politikern.

  3. #3 von Heimchen am Herd am 25/06/2020 - 17:20

    „Liebes Heimchen, das hast Du großartig erklärt: den Unterschied zwischen Grünen- und AfD-Politikern“

    Das stand unter dem Video, lieber Zalman, was ich kopiert habe und in Anführungsstrichen hier
    eingesetzt habe. Mir gefiel die Erklärung nämlich auch sehr gut! Der Rest ist von mir.