LIVE: Pegida in Dresden

Heute hat die Pegida bereits zwei Stunden früher begonnen. Hier also schon der komplette Stream!

  1. #1 von quotenschreiber am 01/06/2020 - 19:03

    Tja, war zu befürchten. Wenn so eine Bewegung nicht von vorneherein gegen Rechtsradikale abschirmt, dann kommt früher oder später der Antisemitismus hervor. Wird der AfD auch so gehen, wenn die bürgerlichen Reste weggemobt sind. Allmählich stellt sich die Frage, ob wir bei QQ solche Bewegungen noch unterstützen sollten.

  2. #2 von quotenschreiber am 02/06/2020 - 01:19

    Weil wir dem, was wir sehen, nicht trauen sollen, erklärt uns ein Qualitätsjournalist, was tatsächlich war. Wie man sich täuschen kann!
    https://www.tag24.de/dresden/polizei-verhindert-gewaltsame-auseinandersetzung-bei-pegida-1534424

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.