GRÜNE Rassisten gegen Mathe fürs Volk

Spannende Forderung der „Grünen Jugend“ auf Facebook: Dort fordern sie eine Abschaffung der für sie „unnötigen Pflichtfächer“ wie Mathematik. Pikant: Weil die Junggrünen für ihre Forderung mit einem Bild eines afrikanischen Mädchens werben, hagelt es heftige Kritik.

„Lang genug mit Mathe gequält?“ fragt die „Grüne Jugend“ auf Facebook. „Es ist Zeit, endlich die Stärken der Schüler*innen zu fördern und die unnötigen Pflichtfächer nicht weiter zu verpflichten!“ Zitat. Die Folge: Ein mega Shitstorm im Netz! weiter bei Wochenblick

  1. #1 von 845 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung am 30/05/2020 - 20:32

    Trotz des niedrigeren IQs(Durchschnitt)schätze ich das viele Afrikaner heutzutage besser im Kopfrechnen sind als die Grüne Jugend.Auch Chinesisch wird dort erfolgreich gelehrt.

  2. #2 von CheshireCat am 31/05/2020 - 02:13

    Nicht jede Mathe ist (politisch) korrekt.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.