Die SPD gratuliert ihren Wählern

Helge Lindh, SPD, MdB

  1. #1 von Antipode am 27/05/2020 - 15:50

    Ohne Sprengstoffgürtel kommt der Text irgendwie nicht authentisch rüber!

  2. #2 von Heinz Schultze am 27/05/2020 - 19:51

    Hatte der einen Unfall (mit dem Kopf/Frisur)? – Wir wünschen gute Besserung und schnelle Genesung!

  3. #3 von Heimchen am Herd am 27/05/2020 - 21:06

    Helge Lindh ist bestimmt schon zum Islam konvertiert, da wette ich!

  4. #4 von CheshireCat am 27/05/2020 - 23:40

    Ein Mann mit praktischer Ausbildung und produktiver Berufserfahrung,

    *https://de.wikipedia.org/wiki/Helge_Lindh

    Lindh studierte zunächst Angewandte Kulturwissenschaften an der Universität Lüneburg und dann Soziologie, Germanistik und Geschichte an der Universität Bielefeld. An der Universität Düsseldorf folgte das Studium der Neueren Deutschen Philologie, Germanistischen Sprachwissenschaft, Neueren und Neuesten Geschichte einschließlich Landesgeschichte und Soziologie. Dieses Studium schloss er als Magister Artium ab.

    Von 2012 bis 2017 war er Wissenschaftlicher Mitarbeiter im Landtag NRWyy für die SPD-Abgeordneten Dietmar Bell, Andreas Bialas und Josef Neumann.[1]

    Lindh trat 1999 in die SPD ein und wurde 2012 Beauftragter für Politische Bildung im Vorstand der SPD Wuppertal. Er war bei den örtlichen Jusos aktiv und ist Vorsitzender des Integrationsrates der Stadt Wuppertal. Er engagierte sich stark in diversen Arbeitsgruppen der SPD in Wuppertal.[2]

    der entsprechend obercool aussieht:

    Außerdem ist er schon lange Opfa

    Lindh ist nach eigenen Aussagen seit März 2018 vermehrt Opfer von Hacking geworden. Sein Facebook- und Twitter-Account wurden gehackt, um rassistische Nachrichten zu verbreiten. Sein Amazon-Account wurde gehackt, um Hundekotattrappen und Korane an seine Adresse liefern zu lassen – bezahlt mit seiner Kreditkarte.[6]


    Anschlag auf Helge Lindh offenbar aus eigenen Kreisen erfolgt
    *http://www.pi-news.net/2020/04/anschlag-auf-helge-lindh-offenbar-aus-eigenen-kreisen-erfolgt/

    und hat deshalb viel Herz für Kriminelle:

    Im Januar 2019 besuchte er mit vier weiteren Abgeordneten ein Schiff von Sea Watch im Mittelmeer.[7]

    Also, ein SPD-Vertreter der Arbeiterklasse wie er im Buche steht.

  5. #5 von CheshireCat am 28/05/2020 - 00:10

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SCHOCK VORBILDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    https://www.focus.de/regional/hessen/um-corona-abstand-zu-ermoeglichen-zum-ramadan-ende-deutsche-ikea-filiale-laesst-hunderte-muslime-auf-parkplatz-beten_id_12037040.html
    Um Corona-Abstand zu ermöglichen:
    Zum Ramadan-Ende: Deutsche Ikea-Filiale lässt hunderte Muslime auf Parkplatz beten

    Mit einer besonderen Aktion hat eine Ikea-Filiale in Deutschland am Wochenende Aufsehen erregt. Die Möbelhaus-Kette ließ 700 Muslime auf dem Parkplatz vor der Filiale im hessichen Wetzlar zum Abschluss des Fastenmonats Ramadan beten.

    Bunte Menschen können sich bei IKEA auch auf andere bunte Aktionen freuen:
    *http://www.pi-news.net/2019/02/smordland-messer-mordversuch-im-ikea-hamburg-in-der-stosszeit/
    Messer-Mordversuch im IKEA Hamburg in der „Stoßzeit“

    *http://www.pi-news.net/2015/08/bluttat-ikea-vaesteras-es-waren-fluechtlinge/
    Bluttat – IKEA Västerås: Es waren „Flüchtlinge“

  6. #6 von CheshireCat am 28/05/2020 - 00:13

    „Die SPD gratuliert ihren Wählern“

    Auch Halbmond-Partei (CDU) gratuliert:

    https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/bochumer-cdu-gratuliert-islamistischem-verein-zu-moscheebau-und-fastenbrechen/
    2019 unter Verfassungsschutzbeobachtung
    Bochumer CDU gratuliert Islamistischem Verein zu Moscheebau und Fastenbrechen

  7. #7 von CheshireCat am 28/05/2020 - 23:56

    Zu #4 von CheshireCat am 27/05/2020 – 23:40

    Hier der von ihm selbst präsentierte Lebenslauf, in dem er nachweist, keinen einzigen Tag in seinem Leben gearbeitet zu haben. Mit seinem späten 1976er Geburtsdatum müsste er 1996 Abitur gemacht haben, wenn er nicht sitzen geblieben ist. 2012, also nach lächerlichen 16 Jahren Studium unterschiedlichster, wahrscheinlich aller Sozial-Fächer, gelang ihm offenbar ein Magister-Abschluss.

    Seine unzähligen Engagements in einschlägigen Organisationen und NGOs könnten einen neuen nordrhein-westfälischen Rekord bedeuten. Selbstverständlich darf auch die AWO nicht fehlen, ebensowenig wie Flüchtlingshilfe und ein Tanzzentrum, Highlight für mich ist jedoch die Mitgliedschaft in der IG Metall. Was verbindet diesen Menschen mit Metall, ausser dass er als Kind mal gegen eine Wasserpumpe gelaufen ist?

    https://www.helge-lindh.de/lebenslauf/

    (PI-Fund)

  8. #8 von CheshireCat am 29/05/2020 - 00:01

    *https://mobile.twitter.com/helgelindh/status/1227915339931037697
    Helge Lindh
    Wir brauchen ein Denkmal in unseren Herzen, Hirnen und in unserem Handeln für die Leistungen, die Musliminnen und #Muslime in diesem Land, für dieses Land, erbracht haben. Wir brauchen ein Mahnmal für das, was ihnen in diesem Land an Missachtung und Gewalt widerfahren ist. #noafd

    Was macht man eigentlich in islamischen Ländern mit Schwulis wie Helge?

    Das nennt man betacuck. Er gewinnt Lust daraus, wenn er seiner Freundin (oder Freund…man weiß ja nie) beim Akt mit einem Südländer zusehen kann.
    Ein äußert unterwürfiger Mann mit meist sehr unmännlichen Vorlieben, häufig mit anderen Fetischen, wie „pegging“ kombiniert.

    Nutzt nix, Helge.
    Wenn Du Mohammed falsch anguckst, tritt er Dir trotzdem den Kopf vom Hals und zündet Deinen Igel an.

    Dieser Wählerschreck ist wirklich ein Segen!
    Mehr solcher Zellansammlungen in der Sterbenden Partei Deutschlands, bitte.

    PI-Funde