LINKE befürchtet Abschreckung von Betrügern

Landen Asylbewerber auf deutschen Flughäfen, durchlaufen sie ein Schnellverfahren. Immer weniger dürfen bleiben. Ähnliche Vorprüfungen sind an den EU-Außengrenzen geplant. Die Linke befürchtet, dass sie der Abschreckung dienen. weiter bei Tagesschau

  1. #1 von Zalman Yanowsky am 23/05/2020 - 21:15

    Wenn ich zu diesem Thema meine ungeschminkte Meinung sage, komme ich ins Gefängnis.

  2. #2 von CheshireCat am 24/05/2020 - 00:00

    Die Befürchtungen sind berechtigt.
    Das kann die afrikanischen Fachkräfte abschrecken.

    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HELDENHAFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Fleißige negroide Drogendealer versorgen Berliner trotz Corona-Gefahr.

    https://www.bz-berlin.de/berlin/friedrichshain-kreuzberg/corona-kontrollen-in-ganz-berlin-aber-auch-im-drogen-goerlitzer-park
    Corona-Kontrollen in ganz Berlin – und im Görli gibt es weiter Drogen

    Während Polizei und Ordnungsamt in Berlin Restaurants auf die Einhaltung der rigorosen Corona-Regeln überprüfen, wollte ich, der B.Z.-Reporter, wissen: Wird im Görli eigentlich weiter gedealt? Und wenn ja, was tut die Polizei dagegen?

    Die Bilanz ist erschreckend: Auf nur 300 Metern Fußweg werden mir insgesamt sechs Mal lautstark LSD, Marihuana und Heroin angeboten. Neben den Dealern sieht man hier Pärchen und Familien auf Bänken und Wiese sitzen. Von Polizeibeamten ist in Berlins berüchtigtem Drogenpark hingegen weit und breit keine Spur.

  3. #3 von CheshireCat am 24/05/2020 - 00:21

    „LINKE befürchtet Abschreckung von Betrügern“

    Auch der Buntreichsbevollmächtigte für Inzuchtbekämpfung* soll sich Sorgen machen, denn solche Maßnahmen können den Massenimport der leidenschaftlichen Sperma-Spender hindern.

    https://www.pz-news.de/region_artikel,-Rohe-Gewalt-16-Jaehriger-schlaegt-brutal-auf-Frau-ein-und-beisst-ihr-tiefe-Fleischwunden-ins-Gesicht-_arid,1443193.html
    Rohe Gewalt:
    16-Jähriger schlägt brutal auf Frau ein und beißt ihr tiefe Fleischwunden ins Gesicht

    Um 2.40 Uhr wurden über den Polizeinotruf gleich mehrere Anrufe besorgter Bürger entgegengenommen, die laute Schreie einer Frau wahrnahmen. Eine Streifenwagenbesatzung des Polizeireviers Mühlacker konnte kurz darauf das betreffende Zimmer in einem als Anschlussunterbringung für Flüchtlinge dienendem Mehrfamilienhaus an der Bahnhofstraße finden, aus welchem die Schreie weiterhin zu hören waren. Die Beamten mussten die verschlossene Wohnungstür eintreten. Sie konnten sofort und ohne große Gegenwehr den jungen Somalier festnehmen, der noch auf die am Boden liegende und blutende Frau einschlug, als die Polizei schon die Wohnung gestürmt hatte.

    Nach den bisherigen Ermittlungen der Kriminalpolizei soll der 16-Jährige von der verheirateten Frau, die ebenfalls einen Flüchtlingsstatus hat, sexuelle Handlungen eingefordert haben, welche diese aber ablehnte. Daraufhin soll es zu einer körperlichen Auseinandersetzung in der Wohnung der Frau gekommen sein, bei welcher der junge Mann der 23-Jährigen neben Schlägen auch tiefe, großflächige und stark blutende Fleischwunden durch heftige Bisse an den Wangen zugefügt hatte.

    *https://www.tagesspiegel.de/politik/wolfgang-schaeuble-abschottung-wuerde-uns-in-inzucht-degenerieren-lassen/13706442.html
    Wolfgang Schäuble „Abschottung würde uns in Inzucht degenerieren lassen“

  4. #4 von CheshireCat am 24/05/2020 - 01:13

    „Landen Asylbewerber auf deutschen Flughäfen, durchlaufen sie ein Schnellverfahren. Immer weniger dürfen bleiben. Ähnliche Vorprüfungen sind an den EU-Außengrenzen geplant…“

    Es wird deshalb empfohlen, sich direkt an Mama Afrika zu wenden:

    Dr. John R. Breaker
    Assistent in Chemical Laboratory
    Lagos, Nigeria

    Dear Mrs Merkel,

    at the moment I’m preparing my journey to Germany to become asylum as refugee in your nice country.

    I will reach German border in two weeks.

    Please let me know the adress of my new residence. I hope it has enough rooms for me and my 4 wives und 20 children. We need 5 bath rooms, 5 toilets and of course a private garden for the dog.
    We need also at least 2 big cars.

    With kindly regards,
    Yours Dr. Breaker

    By the way: I will open a new bank account at Deutsche Bank in Germany. I don’t trust the nigerian banks, so you can give me the money directly in Germany.

    God bless you!

    (PI-Fund)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.