Jetzt als Staatspetze bewerben

Von Erik Lommatzsch

„Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant.“ Ob der Ausspruch wirklich von August Heinrich Hoffmann von Fallersleben stammt, ist nicht so ganz klar. Über absolute Lumpengröße ließe sich auch diskutieren, neben dem Denunzianten gibt es noch weitere menschliche Charaktere, die in dieser Kategorie Spitzenplätze beanspruchen dürfen. Mehr auf der Achse …

  1. #1 von Corona Covid 19 am 24/04/2020 - 13:05

    Die Meldung das „Trumps Wundermittel“ nicht wirkt ist FAKE NEWS!

    1.Die Studie wurde vorzeitig abgebrochen.
    2.Die Studienmacher sagen selbst das sie wenig Aussagekraft hat.
    3.Es wurden in dieser Studie nur die am stärksten erkrankten behandelt,das heisst wenn sie schon an der Beatmung(die oft zum Tod führt-neueste Meldungen besagen das es absolut falsch ist).
    4.Hydroxchloroquin wird ERFOLGREICH MIT ANDEREN MITTELN ZUSAMMEN eingesetzt-nicht alleine!

    Auch in Frankreich wird es erfolgreich eingesetzt:

    Since that time Dr. Raoult has continued his study and now has over 1,000 coronavirus patients.
    98% of his COVID-19 patients have survived and improved using the drug combination.

    https://www.thegatewaypundit.com/2020/04/devastating-renowned-french-dr-didier-raoult-destroys-liberal-trump-hating-media-va-junk-report-hydroxychloroquine-video/

    Die Linken lassen lieber Leute sterben als Trump Recht zu geben…eine Demokratin dankt Trump weil sie mit diesem Medikamentenmix gerettet wurde,dafür wurd sie nun von den Demokraten runtergemacht und quasi ausgeschlossen(auch auf gatewaypundit zu lesen).

  2. #2 von Heimchen am Herd am 24/04/2020 - 20:35

    „Der Verfassungsschutz bietet laut Ausschreibung – wörtlich – „Sinnhaftigkeit“, und zwar eine „spannende Tätigkeit mit gesellschaftlichem Mehrwert und aktuellem politischen Bezug“. Wer also bislang über den „gesellschaftlichen Mehrwert“ seines Daseins im Zweifel war – hier findet sich die Antwort, möglicherweise sogar mit Pensionsanspruch. Und man kann es allen mal so richtig zeigen, die einen bisher immer so maßlos unterschätzt haben.“

    Es dürfte nicht schwer sein Leute zu finden, die andere ausspionieren! Es gibt genug Arschlöcher
    in unserem Land, die das sehr gerne tun würden!

  3. #3 von CheshireCat am 25/04/2020 - 01:40

    Hiermit denunziere ich (kostenlos) die Bürlüner Regierung :

    ww w.anony mousnews.ru/2020/04/18/berlin-erlaubt-ramadan-feiern/
    Kniefall vor dem Islam:
    Berlin erlaubt Ramadan-Feierlichkeiten trotz Corona-Kontaktverbot