Xavier Naidoo über Faschismus

Wir verdanken dieses Video ausgerechnet dem linksextremen „Zentrum für Politische Schönheit“. Besten Dank!

Apropos „Prepper“, die bislang als eine Art Nazis galten. Sind wir jetzt nicht alle Prepper – aud höchstkanzlerischen Befehl?

  1. #1 von Heimchen am Herd am 02/04/2020 - 21:20

    „Apropos „Prepper“, die bislang als eine Art Nazis galten. Sind wir jetzt nicht alle Prepper – aud höchstkanzlerischen Befehl?“

    Meine Eltern hatten eine Speisekammer, da waren jede Menge Einmachgläser, Konserven und
    Wurstwaren drin! Wir haben einen großen Vorratskeller, der gut gefüllt ist! Man sollte immer
    genügend Lebensmittel auf Lager haben! Das weiß jeder vernünftige Mensch, dazu brauchen
    wir Merkel nicht!

  2. #2 von Lomar am 02/04/2020 - 22:38

    Diese Wahrheit mögen die Linken gar nicht. Ich habe schon so manchen von ihnen zur Weißglut getrieben mit der Aussage, dass die Nazis Linke waren und dass Linke heute zwar nicht mehr national gesinnt, aber zu Konzentrations-, Umerziehungslagern und Gulags immer noch fähig sind.

  3. #3 von CheshireCat am 03/04/2020 - 00:31

    „Hört auf die Weisheiten des großen Reichsbürgers und Preppers Xavier Naidoo. Bei ihm ist nicht nur der Keller, sondern auch der Kopf mit Klopapier gefüllt.“

    Noch wichtiger ist ALKOHOL:

    Blick in den Einkaufswagen: Die Kanzlerin kauft Toilettenpapier und Wein
    *https://www.rtl.de/cms/trotz-corona-krise-angela-merkel-kauft-selbst-im-supermarkt-ein-4508601.html

  4. #4 von Zalman Yanowsky am 03/04/2020 - 16:39

    Wie kann es sein, daß bei zwei der Flaschen die Verschlußkappe geöffnet ist?