Ein schöner Gruß vom Karma

  1. #1 von Heimchen am Herd am 25/03/2020 - 18:42

    „Ein schöner Gruß vom Karma“

    Oder die Strafe Gottes! Jeder bekommt, was er verdient!

  2. #2 von DFens am 25/03/2020 - 19:54

    Armes Virus. In dieser Dame zu landen hat es nun wirklich nicht verdient, das Virus. Ich befürchte, ein paar Tage in Frau Ditfurth – und das Virus ist ein Fall für die Intensivstation! Apropos Intensivstation: Treffen sich zwei Corona Viren. Sagt das eine Virus: „Mir geht es prächtig, hier gibt es viel Futter“. Sagt das andere: „Mit mir geht es zu Ende. Ich kann nicht mehr. Ich war in Frau Ditfurth“.

  3. #3 von CheshireCat am 26/03/2020 - 00:12

    @#2 von DFens am 25/03/2020 – 19:54

    Es ist zu befürchten,
    dass das Virus in Frau Ditfurth mutiert und dann auch Hirnschäden verursachen wird.

  4. #4 von CheshireCat am 26/03/2020 - 00:30

    Übrigens, die Dame ist nicht nur hoch aggressiv, sondern auch absolut unverschämt:
    sie bettelt um Spenden, obwohl sie als Frankfurter Stadtverordnete eine monatliche „Aufwandsentschädigung“ über 1023 Euro bezieht
    – das ist mehr als jeder alleinstehende Hartzer bekommt.

    PS
    Wenn Ditfurth sagt, dass ihre „Aufwandsentschädigung“ in die Finanzierung ihre „ÖkoLinX“ Fraktion fließt, dann heißt es, dann sie unter Vorwand der Krankheit Spenden sammelt, um ihre linksradikale politische Gruppe weiter finanzieren zu können.
    https://www.welt.de/wirtschaft/article206769405/Corona-Krise-Oeko-Aktivistin-Jutta-Ditfurth-bittet-auf-Twitter-um-Geld.html

  5. #5 von quotenschreiber am 31/03/2020 - 16:47

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.