Merkel-Gast ein Kriegsverbrecher

In Düsseldorf ist ein Asylbewerber festgenommen worden, der in Syrien 36 Menschen getötet haben soll
Ein weiterer Dschihadist ist im hessischen Gießen festgenommen worden, wie der Bundesgerichtshof mitteilt
Es besteht eine mögliche Verbindung zu den Anschlagsplänen in der Düsseldorfer Altstadt. weiter bei Der Westen

  1. #1 von Heimchen am Herd am 05/03/2020 - 20:02

    „Bereits im März 2013 vollstreckte Abdalfatah H. A. laut Bundesgerichtshof ein sogenanntes „Scharia-Todesurteil“ und tötete zusammen mit weiteren Mitgliedern seiner Kampfeinheit insgesamt 36 behördliche Mitarbeiter der syrischen Regierung.

    Das soll in der Nähe des syrischen Ortes Al-Tabka passiert sein, wo ein wichtiger Militärflughafen liegt. Er war lange von Truppen des syrischen Machthabers Assad gehalten worden, bis die Islamisten der Nusra-Front ihn im Frühjahr 2013 einnahmen.

    Auf einer Müllhalde sollen die 36 Mitarbeiter der Behörde dann von den Islamisten umgebracht worden sein. Im Haftbefehl wird Abdalfatah zur Last gelegt, die Menschen aus niedrigen Beweggründen getötet zu haben.“

    Was für ein Barbar! Ich möchte nicht wissen, wie viele solcher abartigen Menschen noch alles
    in Deutschland untergetaucht sind! Aber Fragen stellen darf man auch nicht mehr, das wäre ja
    hetzerisch und rechts!

  2. #2 von CheshireCat am 06/03/2020 - 01:03

    https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Prozess-wegen-Kriegsverbrechens-in-Syrien-Urteil-am-Oberlandesgericht-in-Koblenz-erwartet,urteil-staatsschutz-100.html
    Foto mit abgetrenntem Kopf – Haftstrafe für Syrer

    Das Oberlandesgericht Koblenz hat einen Syrer wegen Kriegsverbrechen zu eineinhalb Jahren Haft verurteilt. Der Angeklagte hatte laut Gericht im syrischen Bürgerkrieg mit dem abgetrennten Kopf eines Gegners auf einem Foto posiert.

    Mit dem Urteil am Oberlandesgericht verlängert sich seine bisherige Haftzeit. Der Syrer sitzt bereits seit November 2018 wegen anderer Delikte, unter anderem wegen Körperverletzung, im Saarland im Gefängnis. Die Strafe wurde deswegen zu einer Gesamtstrafe von dreieinhalb Jahren zusammengefasst.


    „Demnächst dein Nachbar.“
    Gez. Aischela Mehrkill

%d Bloggern gefällt das: