Physikstunde im Landtag

  1. #1 von Klaus Pohl am 29/02/2020 - 10:08

    Super

  2. #2 von Heimchen am Herd am 29/02/2020 - 16:59

    „Kernenergie = Tschernobyl? Ziemlich exakt so argumentieren heute viele gegen die weitere Nutzung von Kernenergie. Dabei haben neueste Reaktortypen mit Tschernobyl wirklich gar nichts gemein. Im Gegenteil!

    Dr. Christian Blex, seines Zeichens Doktor der Physik und umweltpolitischer Sprecher der AfD-Fraktion NRW, erklärt einem SPD-Politiker mal das ABC der Wissenschaft.“

    „Sie brauchen das auch nicht zu wissen, sie sind ja nur Politiker.“

    Herrlich!

  3. #3 von 845 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung am 29/02/2020 - 19:31

    Im TV sagte ein Politiker man habe die Atomforschung nach T. aufgegeben da der Bürger(Wähler)denken würde Atom ist Atom…sie würden es nicht verstehen.