Saubere Energie?

  1. #1 von Heimchen am Herd am 19/02/2020 - 19:43

    Friedens-Nobelpreis 2018 – Rede von Dr. Denis Mukwege (deutscher Untertitel)

    *https://www.youtube.com/watch?v=DO91MM45FtE

    Friedens-Nobelpreis 2018 – Rede von Dr. Denis Mukwege

    Denis Mukwege ist ein Arzt, Menschenrechtsaktivist und leitender Chirurg des Panzi-Hospitals im Kongo.

    Er erhielt den Friedensnobelpreis in 2018 für sein Engagement gegen sexuelle Gewalt insbesondere als Waffe im Krieg.

    Seine Rede zur Verleihung hielt er in Oslo am 10. Dezember 2018.

    Der hat den Friedensnobelpreis wirklich verdient! Was man von Obama nicht behaupten kann!

  2. #2 von CheshireCat am 19/02/2020 - 23:16

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung ALTE (UMWELT)SAU

    https://www.t-online.de/unterhaltung/stars/id_87354262/til-schweiger-postet-kussbild-mit-seiner-freundin-ich-liebe-dich-so-sehr-.html
    Til Schweiger ist mit seiner neuen Freundin auf die Malediven geflogen, wie er seine Follower auf Instagram wissen lässt.


    Nachdem Til Schweiger (56) Anfang des Jahres die Beziehung mit seiner neuen Freundin Sandra öffentlich machte, bebildert er seine Liebe zu der 25-Jährigen nun auch auf Social Media.

    FFF BITTE ÜBERNEHMEN.

    PS
    Was ist mit dem Tils Muster-Asylheim?

  3. #3 von CheshireCat am 20/02/2020 - 00:20

    „Saubere Energie?“

    WAS MACHT MAN, WENN EIN WINDRAD MAL BRENNT?

    Flammen-Fiasko am Samstagnachmittag! Um 16 Uhr Alarm bei der Feuerwehr: Bei Guxhagen in Hessen stand ein Windrad in Flammen! 50 Einsatzkräfte rückten aus, doch vergeblich: Die Feuerwehr konnte nur zusehen, wie das Windrad langsam von den Flammen zerfressen wurde. Der Einsatzort war zu hoch.
    *https://www.youtube.com/watch?v=tZwJ38JzKMg
    (PI-Fund)

    Nächste Frage:
    Was passiert, wenn neben einem brennenden Windrad ein Haus steht?