Frei.Wild-Sänger zu den Leipziger Exzessen

Statment von Frei.Wild Saenger und Frontmann Philipp Burger

Zu den erneuten Vorfällen in Leipzig…

und ich sehe Häuser brennen, sehe wieder Steine fliegen, sehe Idioten beim Angriff, sehe Menschen davor fliehen. Sehe die identische Scheiße, sehe Brüder im Geiste, beste Feinde und Krieger, sehe extreme Verlierer.

Macht euch endlich alle platt!!!

Ich weiß ja nicht wir ihr das seht, aber wie Deutsche Polizisten sich mittlerweile behandeln lassen müssen, grenzt schon an „einfach nicht mehr zu fassen“. Aber ganz ehrlich, in diesem einstigen Land der Dichter und Denker wundert einen wirklich gar nichts mehr. Echt nicht, dümmer gehts einfach nicht mehr.

Es wundert mich wirklich, dass es tatsächlich noch immer Leute gibt, die sich in der BRD freiwillig dafür entscheiden, Polizisten, Soldaten, Rettungshelfer, ja mittlerweile sogar schon Krankenpfleger zu werden. Respektloser geht es echt nicht mehr. Beschimpfen, bewerfen, bespucken lassen und im Zweifel sehr oft gegen dich… von Dankbarkeit und Anerkennung ist man mittlerweile weit entfernt. Und Teile der Kunstschaffenden machen natürlich mit statt sich endlich offen und hart und ehrlich gegen ALLE Extremisten zu stellen. Teile der Politik, der Medienstuben sowieso, also wen wunderts? Unfassbar. Land der Vollidioten passt da schon. Bin gespannt wie sich das entwickeln wird. Jedenfalls dachte ich vor Jahren niemals, dass sowas in einem sonst so rigoros geltenden Land möglich ist. Was denkt ihr?

  1. #1 von DFens am 28/01/2020 - 18:22

    OT (sorry)

    Apropos frei. Seit einigen Minuten On Air. Bibi bei Trump. Klasse Stimmung. Phänomenal! Live, hier jetzt seit einigen Minuten:

  2. #2 von Heimchen am Herd am 28/01/2020 - 18:33

    President Trump Delivers Joint Remarks with the Prime Minister of the State of Israel – 12:00 PM

    *https://www.youtube.com/watch?v=sl0fczMjdeo&feature=emb_logo

    Live: Trump präsentiert „Deal of the Century“

    US-Präsident hält gemeinsam mit Premier Netanyahu eine Rede zum lang erwarteten Friedensplan.

    US-Präsident Donald Trump und der israelische Premierminister Binyamin Netanyahu hielten am Dienstagnachmittag eine gemeinsame Rede im Weißen Haus.

    „Heute macht Israel einen großen Schritt in Richtung Frieden“, sagte Trump zu Beginn seiner Ausführungen. „Junge Menschen im Nahen Osten sind bereit für eine hoffnungsvollere Zukunft, und die Regierungen in der gesamten Region erkennen, dass Terrorismus und islamischer Extremismus der gemeinsame Feind aller sind.“

    „Gestern hatte ich das Vergnügen, sowohl den israelischen Premierminister als auch einen Mann zu treffen, der sehr hart daran arbeitet, der Premierminister Israels bei den längsten Wahlen aller Zeiten zu werden, Benny Gantz von der Blauen und der Weißen Partei. Und beides Führer haben sich mir angeschlossen, um ihre Unterstützung für diese Bemühungen auszudrücken und zu beweisen, dass der Staat Israel nach Frieden strebt und dass Frieden in jeder Hinsicht über die Politik hinausgeht „, fügte Trump hinzu.

    https://www.israelnationalnews.com/News/News.aspx/275246

  3. #3 von CheshireCat am 29/01/2020 - 01:27

    Was sind die Linken gegen unsere Neubürger.
    Was die Linken können, können schon deren Kinder.

    Ein Beziehungsstreit zwischen zwei Elfjährigen ist in Duisburg-Untermeiderich in eine Gruppenschlägerei mit 20 Beteiligten aus zwei Familien ausgeartet. Die Beteiligten griffen zu Messer und Holzknüppel.
    https://www.waz.de/staedte/duisburg/duisburg-trennung-zweier-elfjaehriger-endet-in-schlaegerei-id228254371.html

    Schlägerei zwischen türkischen und syrischen Staatsangehörigen in Völklingen
    Ursache für die Streitigkeiten war eine Beschädigung an einem vor dem Anwesen geparkten Wagen, die von einem 9- und 11-jährigen Kind verursacht worden war, als sie Sperrmüll aus dem Haus getragen hatten.
    Im Rahmen der Streitigkeiten soll auch ein Messer und ein Schürreisen zum Einsatz gekommen sei. Darüber hinaus wurde von einem 19-Jährigen mit einer Schreckschusswaffe, die er berechtigterweise in seinem Besitz hatte, mehrmals in die Luft geschossen.
    *https://blaulichtreport-saarland.de/2020/01/schlaegerei-zwischen-tuerkischen-und-syrischen-staatsangehoerigen-in-voelklingen/

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.