Erdogan in Berlin

  1. #1 von Heimchen am Herd am 20/01/2020 - 15:02

    Die Türken in Deutschland sind so begeistert von ihrem Führer! Was machen sie denn noch hier
    in Deutschland? Oder sehen die Türken Deutschland schon als Teil der Türkei? Wann wurde
    Deutschland der Türkei überschrieben? Ich habe davon nichts mitbekommen!

    Sind Merkel und Co. jetzt enttäuscht von den Türken?

  2. #2 von CheshireCat am 20/01/2020 - 23:36

    Apropos Bürlüner Libyen-Konferenz, wo Erdogan war.

    BEGRÜNDUNG FÜR RAUSGESCHMISSENES STEUERGELD:

    Wir, die Bunte Republik, sind eine humanitäre Supermacht und kümmern uns deshalb ständig um die Lösung der Weltprobleme, die wir selbst mitverursacht haben:

    – Wir kümmern uns um Kosovo, die durch NATO Bomben von Serbien abgespaltet wurde.

    – Wir kümmern uns um Libyen, die durch NATO Bomben ins Chaos gestürzt wurde.

    – Wir kümmern uns um die Ukraine, die durch den von USA / EU organisierten Putsch in den Bürgerkrieg und Kollaps getrieben wurde.

    – Wir kümmern uns um Afghanistan, wo der Westen Taliban und Al-Qaida gegen Sowjets gezüchtet hat, die uns jetzt jagen.

    – Wir kümmern uns um IS / Al-Qaida Islamisten in Idlib, die sich dort während des von uns angezettelten syrischen Bürgerkriegs eingenistet haben. Leider hat man uns aus Syrien selbst rausgeschmissen, so dass wir uns um Syrien nicht kümmern können.

    u.a. usw. usf.

    Wir sind zwar völlig inkompetent und impotent, wollen aber (moralisch) die Welt beherrschen. Dafür ist uns kein Steuergeld zu schade.

    Natürlich kümmern wir uns zusammen mit unseren amerikanischen und europäischen Freunden, denn die Bunte Republik nimmt kein Mensch mehr ernst.

    Aber Millionen Invasoren lassen nur wir rein, denn so blöd wie wir, ist keine Regierung der Welt.

    Es lebe die Blödheit Buntheit!
    Bunter Endsieg ist nah!
    Wir schaffen das (weiß ich nicht was, ist mir aber egal)!
    Ich liebe euch doch alle!

    Gez.
    Muddi des bunten Wahnsinns Friedens aka Mehrkill
    (in der Hoffnung auf Friedensnobelpreis)

  3. #3 von CheshireCat am 20/01/2020 - 23:47

    Fortsetzung #2 von CheshireCat am 20/01/2020 – 23:36
    Apropos Bürlüner Libyen-Konferenz

    Macron: „Schaut, Boris will trotz Brexit zum Büfett.“

    Merkel: „Ich habe den Verräter nicht eingeladen!“

    Putin: „Die sind schon vor dem Büfett besoffen…“

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.