Wenn ein Volk seinen Präsidenten liebt

Donald Trump besucht die CFP National Championship:

Wie würden wohl Merkel und ihre grauen Apparatschiks in einem Fußballstadion empfangen?

  1. #1 von Heimchen am Herd am 17/01/2020 - 13:27

    „Wenn ein Volk seinen Präsidenten liebt“

    Tja, aber laut linker Medien, tun sie es nicht! Wie haben die Medien denn dieses Ereignis kommentiert? Irgendetwas werden sie sich wieder einfallen lassen, um Trump schlecht zu machen!
    Vielleicht hat er wieder Melanias Hand zu doll gedrückt? 😉

  2. #2 von Heimchen am Herd am 17/01/2020 - 13:32

    „Wie würden wohl Merkel und ihre grauen Apparatschiks in einem Fußballstadion empfangen?“

    Mir ist aufgefallen, dass Merkel gar nicht mehr im Fußballstadion erscheint! Kommt es, weil sie
    fürchtet, ausgepfiffen zu werden? Oder hat sie Angst vor einem Attentat? Man weiß es nicht!

  3. #3 von CheshireCat am 17/01/2020 - 23:53

    „Wenn ein Volk seinen Präsidenten liebt“

    Nun, es wird berichtet, dass Amerikaner ungefähr 50 zu 50 % gespalten sind.
    Es gibt also sowohl begeisterte Zustimmung für als auch wütende Demos gegen Trump.

    Es gibt noch ein Problem, das Trump selbst erschaffen hat.
    Dem amerikanischen Elektorat ist die Außenpolitik traditionell egal, solange keine amerikanische Leichen aus dem Ausland kommen und keine Amerikaner als Geisel gehalten werden.
    Genau das kann aber Iran vor den US Wahlen veranstalten.

  4. #4 von CheshireCat am 18/01/2020 - 00:09

    „Wie würden wohl Merkel und ihre grauen Apparatschiks in einem Fußballstadion empfangen?“

    Der letzte große Open-Air-Auftritt Merkels war die Abschluss-Kundgebung des BT-Wahlkampfes 2017 in München, wo sie zusammen mit der CSU-Führung brutal ausgepfiffen wurde.

    Das war sicher ein Trauma.
    Seitdem verzichten sowohl sie als auch CDU / CSU auf solche Veranstaltungen.
    Es gibt nur noch Klatsch-Orgien in geschlossenen Räumen, wo nur die geprüften Opportunisten Zutritt haben.

  5. #5 von CheshireCat am 18/01/2020 - 00:12

    Ein neues Buch über Merkel

    https://www.n-tv.de/politik/Die-finale-Merkel-Abrechnung-article21501386.html
    Mit Darth Vader im Kanzleramt
    Die finale Merkel-Abrechnung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.