Immer mehr Illegale bleiben

Eigentlich hatte die Bundesregierung angekündigt, abgelehnte Asylbewerber konsequent wieder außer Landes zu bringen. Doch mehr als jeder zweite Rückführungsversuch ist noch in der letzten Phase gescheitert. Das ist insbesondere auf einen Grund zurückzuführen. weiter bei WELT

  1. #1 von Heimchen am Herd am 15/01/2020 - 20:54

    „Wichtigster Duldungsgrund waren fehlende Reisedokumente (82.985). Der Hintergrund ist, dass Asylbewerber mehrheitlich ohne Papiere einreisen. Solange ihre Identität nicht geklärt ist, stellen die Herkunftsstaaten keine Reisedokumente aus. Schon nach 18 Monaten im Duldungsstatus dürfen die rund 600 Ausländerbehörden Aufenthaltserlaubnisse erteilen, damit endet die Ausreisepflicht.“

    Warum werden Asylbewerber überhaupt ohne Papiere reingelassen? Sofort zurückschicken, nicht
    einreisen lassen! Das wird sich schnell rumsprechen bei den Leuten und abschrecken!

  2. #2 von peter am 15/01/2020 - 22:43

    Bei den Balkankriegen hatte man versprochen:
    ALLE MÜSSEN ZURÜCK wenn der Krieg zu Ende ist.
    Und was ist?
    Ich kenne auch Kroaten und Serben die in Ordnung sind,diese haben auch auch Verwandte die kein Mensch in D. braucht.Ausserdem leidet der Balkan auch an Bevölkerungsschwund.Wem ist damit geholfen?

  3. #3 von CheshireCat am 15/01/2020 - 23:29

    „Immer mehr Illegale bleiben“

    Immer mehr Deutsche auswandern.

    NEUES AUS DER ANSTALT
    Abteilung ABSTIMMUNG MIT FÜSSEN

    https://www.welt.de/politik/deutschland/plus205011766/Migrationsbericht-Hunderttausende-Deutsche-verlassen-das-Land.html
    Migrationsbericht der Regierung
    Hunderttausende Bürger kehren Deutschland den Rücken

    In der deutschen Geschichte gab es Phasen starker Auswanderung und starker Zuwanderung – aktuell erlebt die Gesellschaft beides zugleich. Der im historischen und internationalen Vergleich sehr starken Zuwanderung von Ausländern steht eine hohe Abwanderung von Deutschen gegenüber.

    Warum gab es dann diesen gewaltigen Anstieg der Abwanderungen, sodass 2016 bis 2018 jährlich durchschnittlich fast 100.000 Deutsche mehr aus- als zurückwanderten?

    Immer mehr Illegale bleiben – Immer mehr Deutsche auswandern = UMVOLKUNG

  4. #4 von 845 KRIMINALSTATISTIKEN +Verbrechenskarten & Listen + Bevölkerungsentwicklung am 16/01/2020 - 02:32

    In einem Pressebericht wurde sogar vermutet das zig MILLIONEN mit gefälschten Pässen in D. hausen…Link irgendwo in meiner Statistikliste..